h\'berger
Woher wissen Sie \"großer Ganzwissender\", dass der Sperrversuch rechtswidrig war? Seit wann ist ein Netzbetreiber auch der Grundversorger
verwirrt
1. Woher wissen Sie eigentlich das ich \" großer Ganzwissender \" heiße ? ;(
Müssen Sie immer gleich alles verraten ? ;(
Hm, woher ich das weiß ? Vielleicht weil ich Gesetze etc. lesen kann ?
Und solange es sich um einen GVV handelt ändert sich das auch nicht. Zumal die ausstehenden Beträge der Nachzahlung ausgeglichen worden. Damit entfallen auch die Vorraussetzungen einer Sperre. Das Abschlagszahlungen mit Nachzahlungen verrechnet werden, kann man schließlich entgegnen mit der Bestimmung nach §§ 366 Absatz 2, 367 BGB.
Wie war das mit Kenntnisstand ? ?
Ob es sich um einen SV handelt ist Sache der Mieterin bzw. hier auch von Raynard das zu klären und mitzuteilen um in die AGB\'s zu sehen was dort steht.
Da hier nach Aussage von Raynard aber schon immer mit Gas geheizt wird im ganzen Haus ist davon nicht auszugehen. Außerdem gibt es innerhalb des Grundversorgers verschiedene Tarifmöglichkeiten die aber deswegen nicht unbedingt als SV gelten sondern als Erweiterung des Grundtarifes.
2. In der Mehrzahl ( insbesondere Stadtwerke ) sind Netzbetreiber und Grundversorger immer noch eins auch wenn Sie innerhalb der Firma getrennt sind. Wen Sie sich darüber Illusionen machen wollen bitte nur zu.
Ihr Orrdokravieh können Sie für sich behalten ich schreibe so wie ich es für richtig halte. Ihr geschreibsel ist auch nicht gerade der Renner.
Und wie heißt doch das Sprichwort noch ?
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler etc. findet darf sie behalten.
Und wenn Sie in ihrer altertümlichen Vorstellung, obwohl im Altertum gings wohl noch viel derber zu.
Der Untertan von Heinrich Mann trifft hier wohl eher auf Ihre Moralvorstellungen zu. Wenn Sie Humor und Ironie verwechseln mit \"anzüglichen Bemerkungen \" bitte sehr Sie Mimose jedem das seine.
Blöd kann nicht mal halbwegs Orrdokravieh !
Wollten Sie mich damit beleidigen ? Is ja lächerlich.
Anscheinend sind Sie auch noch schwer von Begriff.
Und blöd laufen kann’s schon mal gar nicht, blöd kann nämlich gar nicht laufen.
Um es ihnen leichter zu machen hier ist das
Wort Blöd gemeint das keine Beine hat und
keine Person. Aber wer lesen kann ...
Vielleicht sollten Sie erstmal ihr Gehirn einschalten wenn da eins existiert bevor Sie dummes Zeug daherplappern. Ironie aus
mfg, Aronat