Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Brauche eure Hilfe  (Gelesen 3558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aronat

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
Brauche eure Hilfe
« am: 18. Mai 2012, 12:27:37 »
Hallo,

brauche eure Hilfe !

Habe gegen die Preise der Stadtwerke wegen § 315 BGB eingelegt.
Jetzt hat sie erst mit Sperrung gedroht und als sie dies tun wollte habe ich ihr Hausverbot erteilt, dabei hat sie auch die gesetzlichen Fristen nicht eingehalten. Übernächsten Tag kamen Sie wieder und boten mir an mir einen Inkassozähler einzubauen was ich ablehnte. Sie hatten wohl die Abschlagszahlungen erst jetzt auf Ihrem Konto gesehen .
Trotzdem kamen die Handwerker wieder als ich wegen Einkaufes für meine schwerbehinderte und chronisch kranke Mutter unterwegs war. Durch den Hausmeister erhielten Sie Zugang und nahmen den Zählerwechsel mit dem Inkassozähler vor. Der Hausmeister war Zeuge als ich vorher das Hausverbot aussprach.
Daraufhin stellte ich einen Antrag auf Einstweilige Verfügung und legte die Kopie des Widerspruch bei, die abgelehnt wurde. Gegenstandswert wurde auf 600 € festgesetzt. Was nun ? Was kann ich machen. Eine Beschwerde und wie ?
Und Eidesstattliche Versicherung, hat der Richter bemängelt und geschrieben das Verfügungsgrund und -anspruch nicht hinreichend substantiiert vorgetragen wurde. Wie sieht das aus bzw. was muß ich da tun ? Kann man den Antrag und die Abweisung hochladen oder soll ich es in Abschrift einfügen?
Zur Zeit geht bei mir etwas Panik auf.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz