Autor Thema: EVD zahlt an Gaspreisgegner!  (Gelesen 3321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedro

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 441
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
EVD zahlt an Gaspreisgegner!
« am: 26. April 2012, 20:44:33 »
Die Neuss-Grevenbroicher Zeitung (Dormagen) berichtet eine längst überfällige Entscheidung der Energieversorgung Dormagen (evd):
Zitat
Eine Eigentümergemeinschaft aus Zons hat gegen die evd einen Sieg vor Gericht errungen. Der Versorger erstattet 168 000 Euro zu viel gezahlter Gaspreise an 180 Wohneinheiten.
Viel Ärger und vor allem Geld der übrigen Gaskunden hätte  der evd-Geschäftsführer, der inzwischen um seine vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag gebeten hat, ersparen können, wenn man nicht seit Jahren die Vogel-Strauß-Politik gefahren hätte.
Nun ja, die vielen anderen Gasprotestler will man zunächst mal weiter verunsichern:

Zitat
\"Bei Zahlungsforderungen anderer Kunden infolge der fehlerhaften Preisanpassungsklausel werden wir wie bisher jeden Einzelfall juristisch prüfen\", sagte Junggeburt. \"Jeder Fall ist anders.\"
Aber auch diese Vorgehensweise wird vergeblich sein. EVD wird sich noch wundern:
Zitat
Info der Gaspreisinitiative: \"Im Mai werden wir uns wieder treffen und sehen, was für einen Rücklauf wir haben.\"
Hier der Link zum Artikel:
http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/evd-zahlt-an-gaspreisgegner-1.2807610

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz