Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Wechsel nicht geklappt, BS Energy hat nur die Zeit verschwendet  (Gelesen 5213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline viktory

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Der Wechsel zu BS Energy hat nicht geklappt, da sie zuerst den falschen (bereits gekündigten) Versorger angeschrieben und eine negative Antwort erhalten, jedoch keinen Kontakt mit mir aufgenommen haben.
Nach anderthalb Monaten habe ich selbst Kontakt mit denen aufgenommen, da ich immer noch keine Festlegung der monatlichen Raten mitgeteilt bekam und auf der Seite von BS Energy schon neue Tarife standen. Der Mitarbeiter versprach sich zurückzumelden.
Nach drei Tagen die Nachricht: Der Wechsel verzögert sich um ein Monat wegen der Kündigung beim falschen Versorger und der Vertrag wird nach dem neuen teueren Tarif abgerechnet. So habe ich dann genervt abgelehnt und einen Anbieter in NRW gesucht, mal schauen ob WSW besseren Kundenservice bietet...

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz