Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
\"Vertrags-Tohuwabohu\" bei EGNW ?
angeljustus:
Was ist denn nun davon zu halten, dass der Vorstandsvorsitzende H. Lange wegen unüberbrückbarer Differenzen mit Aufsichtsratmitglied H. Röttges gekündigt hat?
Quo vadis egnw???
userD0003:
--- Zitat ---Original von jroettges am 18.04.2012 - Auszug
Da ich ja immer wieder zu Äußerungen herausgefordert werde, nun doch ein paar Bemerkungen.
Als Funktionsträger der EGNW werde ich eine Deuwel tun, dabei zu konkreten Problemen etwas konkretes zu sagen. Wie man ja allseits bemängelt, halten sich die anderen Funktionsträger ebenfalls richtigerweise an diese Linie.
In der kommenden ordentlichen Generalversammlung der EGNW und einem der Einladung beigefügten Mitgliederbrief wird man wahrscheinlich etwas mehr hören bzw. nachlesen können.
--- Ende Zitat ---
Hat jemand mit der Einladung zur Generalversammlung den avisierten Mitgliederbrief erhalten ?
--- Zitat ---Original von angeljustus
Was ist denn nun davon zu halten, dass der Vorstandsvorsitzende H. Lange wegen unüberbrückbarer Differenzen mit Aufsichtsratmitglied H. Röttges gekündigt hat?
--- Ende Zitat ---
@angeljustus, dazu sollte man wohl nicht spekulieren und ebenfalls die Generalversammlung am 16.05.2012 abwarten:
--- Zitat ---Original von h\'berger am 01.05.2011
Wenn die EGNW-Verantwortlichen in der GV nicht endlich mit Fakten und Lösungen rüberkommen, dann dürfte es nicht lustig werden.
Dass die Ergebnisse dann (auf den Punkt gebracht!) unverzüglich an alle Mitglieder schriftlich zu kommunizieren sind, ist wohl selbstverständlich.
--- Ende Zitat ---
angeljustus:
@ h\'berger
Hier wird nicht spekuliert, siehe hier: Lange
userD0003:
--- Zitat ---Original von angeljustus
@ h\'berger
Hier wird nicht spekuliert, siehe hier: Lange
--- Ende Zitat ---
@angeljustus
Daher habe ich meine Meinung zu dem Thema auch dort ( Lange ) geäußert.
Überhaupt will ich mich künftig bemühen, bereits bestehende Themen so wenig wie möglich zu vermengen. Wäre schön, wenn ich dafür Mitstreiter gewinne. ;)
angeljustus:
Jawoll, das soll so sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln