Energiepreis-Protest > Löwenzahn Energie
Löwenzahnenergie
userD0003:
--- Zitat ---Original von DAS NORDLICHT
Das werde ich auch mal versuchen.
Also, auf zu Löwenzahn, werde am WE die Unterlagen prüfen und dann gehts los!!!!!
--- Ende Zitat ---
?( ?( ?(Wenn das man nicht \"vom Regen in die Traufe\" wird!?
--- Zitat ---Bin und habe heute einen Vertrag von der Eon edis erhalten, das kann man echt nicht unterschreiben, da stehen keine Einheitspreise drin, keine Laufzeit, keine Kündigungsfrist......die einzige Zahl die steht ist der monatliche Abschlag, den ich bei der energen gezahlt habe.
--- Ende Zitat ---
Das müsste doch wohl die Bestätigung der auf 3 Monate befristeten \"Ersatzversorgung\" (Bedingungen bis auf \"keine Kündigungsfrist\" wie Grundversorgung) sein?
Falls ja, dann ist das nicht zu unterschreiben und es steht da auch kaum mehr drin...... Aber nicht bei E.ON bleiben ist immer gut. :D
DAS NORDLICHT:
?( ?( ?(Wenn das man nicht \"vom Regen in die Traufe\" wird!?
Ist ja Beides nass!!!
Bin ein Mensch der gerne was Neues versucht und auch bei der energen bin ich letztendlich noch ganz gut gefahren.
Über dem Schreiben steht Vetrag über eon basis strom drüber....stimmt, unterschreiben brauche ich nicht.......aber das ist ja dann kein Vertrag, allerdings, durch die Ersatzbelieferung und die Stromabnahme meinerseits bin ich ja ein Vertragsverhältnis eingegangen.
Das ist richtig listig eingefädelt.
Die haben sicher gute Justitiare, die sowas aushecken und wir Abnehmer tappen rein.
ALSO: schnell weg!!!
Ich ärgere mich schon jeden Tag weil ich meinen Nachtstrom noch von dem Monopolisten beziehen muss!!!!
ABER: da kann ich nicht weg!!!! obwohl ich will!!!
userD0003:
--- Zitat ---Original von DAS NORDLICHT
Das ist richtig listig eingefädelt. Die haben sicher gute Justitiare, die sowas aushecken und wir Abnehmer tappen rein.
--- Ende Zitat ---
Beides NEIN - das ergibt sich aus den Vorgaben des EnWG (Energiewirtschaftsgesetz) - dort oder hier im Forum mal gelegentlich nachlesen ! ;)
Seb:
Ich habe auf Anforderung ein Angebot zur Gasbelieferung bekommen, inhaltlich völlig konfus und in der Rechtschreibung eine Katastrophe. U. a. wird ein Preis von 32,8 cent je Kwh ausgelobt. Absicht weils keiner glaubt oder nur in der Kommastelle vertan ?
Mein Vertrauen hat dieser Anbieter nicht.
Opferlamm:
Habe heute mal mit einem Mitarbeiter im offiziellen Chat geschrieben. Sehr freundlich und auch kompetent, keine Rechtschreibfehler ;-)
Mir ging es um die leidige Bonus-Frage (nach 12 Monaten oder nicht). Wurde mir bestätigt, dass 1 Lieferungsjahr genügt, sogar der Hinweis gegeben, dass ich den Chatverlauf gerne ausdrucken kann.
Die Preise sind unglaublich günstig, das einzige, was mich momentan noch unsicher sein lässt, ist die Vorauszahlung. Allerdings halbes Jahr ginge ja, ganzes, auch wenn es teurer ist, etwa nicht.
Aber Ersparnis zum Grundversorger, EGS: Die Hälfte (800€), zu den anderen ansonsten günstigen renommierten (und auch weniger renommierten) immer noch über 200€.
Mal schauen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln