Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Sind die EGNW-Preise konkurrenzfähig
userD0003:
--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
--- Zitat ---Original von Neu-Genosse
@Frl.Sonnig
Kann man noch pro VS sein? Für seinen letzten Brief mit der Mitteilung über das Ende seines Wirkens hätte man ihm ...
--- Ende Zitat ---
Wieso? Was hat er in Bezug auf seine Pflichten und Rechte nicht richtig gemacht ...
--- Ende Zitat ---
Was er höchst falsch gemacht hat war zumindest der \"ominöse\" Brief vom 02. Mai 2012 !
Und dass nicht sofort die Konsequenz gezogen wurde, hat wohl eher was mit der Personalsituation zu tun.
Im Übrigen sind die Energiepreise der EGNW das Thema dieses Threads - bitte die verschiedenen Themen möglichst nicht vermengen !
Neu-Genosse:
--- Zitat ---Möglich, dass der Vorstand hier nicht direkt erreicht wird, aber dafür gibt es ja den permanenten Kontakt von Hr. R. mit dem VS.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass es zusätzlich zu den recht umfangreichen Aufgaben eines AR gehört den Briefträger in Richtung VS zu spielen. Zumal der VS Emails vom AR anscheinend \"wenig positv\" gegenübersteht.
userD0003:
@Neu-Genosse
Warum eigentlich sind Sie augenscheinlich so sehr bemüht, das berechtigte Auskunfts-Verlangen zu \"torpedieren\" ??? X(
edit: Wenn Sie dazu bessere Ideen und Vorschläge haben, dann bitte sehr !!!
herbertj:
--- Zitat ---Original von Neu-Genosse
Zumal der VS Emails vom AR anscheinend \"wenig positv\" gegenübersteht.
--- Ende Zitat ---
Schön das mal wieder einer mehr als alle anderen weiß...
Wo bekommen Sie eigentlich Ihre Informationen her?
Neu-Genosse:
@h\'berger
Es liegt mir fern ein berechtigtes Verlangen torpedieren zu wollen. Ich halte es nur für eher ausichtslos als erfolgversprechend diese Auskünfte in einem von vielen Foren zu verlangen und nicht zu wissen, ob das Begehren hier überhaupt vom wirklichen Adressaten wahrgenommen wird. Adressat ist nun einmal der Vorstand, da dieser die Geschäfte führt.
@herbertj
Die Information über den Grund der Verschiebung der GV habe ich, wie schon erwähnt, telefonisch von der Geschäftsstelle erhalten. Den Eindruck von der Wahrnehmung der Emails des AR durch den VS habe ich aus dem Anschreiben des VV an die Mitglieder gewonnen. Ich konnte mich einfach des Eindrucks nicht erwehren, dass der VV sich von 160 Mails vollkommen unberechtigt überschwemmt und belästigt fühlt. Vielleicht ist dieser Eindruck ja auch falsch. Dann wäre es natürlich möglich, dass der VV in freudiger Erwartung auf weitere Mails wartet. Das würde ich dann als \"ausgesprochen positiv\" bezeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln