Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Tarif \"Trend\": neuer Preis und keine Info  (Gelesen 5450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aranblau

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 57
  • Karma: +0/-0
Tarif \"Trend\": neuer Preis und keine Info
« am: 03. März 2012, 15:29:59 »
Ich bin (noch) Goldgas-Kunde und habe den Tarif \"Trend\". Da ich halbwegs regelmäßig auf den Vergleichsportalen nach den aktuellen Preisanpassungen schaue, auch deshalb, weil Goldgas-Trend in der letzten Zeit doch recht teuer war, stelle ich heute fest, dass es seit 1.3. einen neuen Preis gibt. Der ist zwar erheblich günstiger, als bisher, was mich aber wundert, ist die Tatsache, (zumindest) als Bestandskunde nicht über die Preisänderung informiert worden zu sein. Mag sein, dass mir ein Sonderkündigungsrecht ohnehin nur bei einer Preiserhöhung zusteht, mag auch sein, dass ich als Bestandskunde von dem neuen, niedrigeren Preis gar nicht profitiere, Kann aber auch sein, dass die Informationspolitik seitens Goldgas nicht die beste ist...

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz