Sonstiges > Off-Topic

Wo bleibt der Klimawandel?

<< < (6/21) > >>

superhaase:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
... es handelt sich um eine art \"esoterisches axiom\" einer debatte, deren einziges ziel wohl darin liegt, \"geld und macht für die retter\" zu mobilisieren.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---energiesparer, selber denken und hinterfragen wäre angebracht und nicht irgendwelchen politikerlosungen hinterher hecheln.
--- Ende Zitat ---
Dann fangen Sie doch mal damit an, selber zu denken und zu hinterfragen, statt Verschwörungstheorien hinterher zu hecheln.

Oder ist das bei Ihnen ein no go?

Energiesparer51:

leben sie auf dem mond herr energiesparer?

--- Ende Zitat ---

das tut hier nichts zur Sache!

wer erzählt uns denn ständig was vom klimawandel und solchen mist? ist es nicht die regierung? sind es nicht die von der regierung beauftragten ministerien?

--- Ende Zitat ---

Warum soll ich Ihnen das beantworten? Es scheint Ihr Eindruck zu sein. Wenn Sie es nicht zu wissen glauben und es Sie interessiert, recherchieren Sie doch.

huepenbeker:
diese sogenannten geistheiligen hier haben keine argumente mehr.
ist ja zum piepen.
außer dummer polemik fällt einem herrn superhaase und energiesparer nichts mehr ein?
der unterschied zwischen uns ist der, dass ich seit langem selber denke und gerade diese dinge richtig einordnen kann, was einige hier offenbar absolut nicht können.

aber rennen sie solchen leuten wie  mojib latif weiter hinterher und alles wird gut :D

noch mal was zur frage \"klimawandel\"

was wissenschaflich nicht definierbar ist, wird eben politisch definiert. so einfach ist das. ein sehr großer  unterschied besteht nur darin, dass sich politische festlegungen schneller als ein globales klima wandeln. wobei dem begriff \'globalklima\' ebenfalls keine physikalisch wissenschaftliche definition zugrunde liegt. es gibt nämlich kein globalklima. es gibt klimazonen. und ich kann mich erinnern, dass in der südsee oder in der karibik die temperaturen über jahrzehnte annähernd gleich sind und sie werden es auch zukunft sein...

wo bleibt also der vom menschen gemachte klimawandel?
klima  = statistik, also völliger blödsinn.
wetter = chaos, also nicht vorhersehbar.
fazit: der mensch kann nicht schuld sein.

wir sollten uns lieber um die umwelt kümmern. das wäre wichtiger, als sich um das wetter zu kümmern, welches wir nie beeinflussen werden und das ist auch gut so....

superhaase:

diese sogenannten geistheiligen hier haben keine argumente mehr.
--- Ende Zitat ---
Gehen Sie doch erst einmal auf meine obige Widerlegung der angeblichen globalen Abkühlung seit 10 Jahren ein:
http://forum.bdev.de/thread.php?postid=89653#post89653
Sie haben bisher noch auf kein Argument mit einem sachlichen Gegenvortrag reagiert.

--- Zitat ---wo bleibt also der vom menschen gemachte klimawandel?
klima  = statistik, also völliger blödsinn.
wetter = chaos, also nicht vorhersehbar.
fazit: der mensch kann nicht schuld sein.
--- Ende Zitat ---
Das verdeutlicht Ihr intellektuelles Niveau.
Es ist nun für jedermann offensichtlich, dass man Sie nicht ernstnehmen muss.
Allein damit stempeln Sie selbst alle Ihre früheren und zukünftigen Aussagen zu nicht beachtenswertem Nonsens ab.

Bravo!

Energiesparer51:

was wissenschaflich nicht definierbar ist, wird eben politisch definiert. .
--- Ende Zitat ---

Haben Sie nun doch eine Definition gefunden? Dürfen wir die erfahren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln