Sonstiges > Off-Topic
Energiewende vor dem Scheitern
Energiesparer51:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
...
im übrigen sollte man mal wieder zum eigentlichen thema kommen ...
--- Ende Zitat ---
Inhaltlich zum eigentlichen Thema konnte ich mit gutem Willen bisher nur in einem einzigen Beitrag von Ihnen in diesem Thread etwas erkennen.
Ihre Aufforderung wirkt daher schon ein wenig grotesk.
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von Energiesparer51
--- Zitat ---Original von huepenbeker
...
im übrigen sollte man mal wieder zum eigentlichen thema kommen ...
--- Ende Zitat ---
Inhaltlich zum eigentlichen Thema konnte ich mit gutem Willen bisher nur in einem einzigen Beitrag von Ihnen in diesem Thread etwas erkennen.
Ihre Aufforderung wirkt daher schon ein wenig grotesk.
--- Ende Zitat ---
wieviel kam von ihnen? und grotesk ist das keineswegs.
zur energiewende:
diese ist zum scheitern verurteilt, weil diese ganze geschichte nur für renditeorientierte anleger und hersteller interessant war und ist. fallen die förderungen weg, war es das auch mit solar und wind und in meinen augen auch völlig richtig.
gegen die öko-stromer
userD0003:
@huepenbeker
In Ihrem Profil haben Sie sich jetzt durch die ergänzte Homepage-Angabe als (der bereits vermutete) „EIKE-Missionar“ geoutet – warum nicht gleich so?
Mit Ihrem exzellenten Auftreten in diesem Forum hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck und haben hier sicherlich sehr viele Freunde für die Thesen Ihres Instituts gewonnen. :D
superhaase:
Da schau her, er ist echt ein EIKE-Missionar.
Da sieht man mal woran es bei EIKE krankt, wenn man mal annimmt, dass da alle so ticken wie unser hüpidrüki:
Selektives Wahrnehmungsvermögen, Voreingenommenheit und Unwissenschaftlichkeit multipliziert mit einem ignoranten und rüpelhaften Auftreten.
Wie soll man solche Leute denn Ernst nehmen?
Wenn Sie, lieber hüpidrüki, Ihre Thesen wirklich glaubhaft vertreten wollen, müssen Sie sich in Ihrem Verhalten und in Ihrer Argumentationsweise aber grundlegend ändern.
Andererseits .... tun Sie es lieber nicht ... ;)
huepenbeker:
einfältigkeit hat einen namen oder besser zwei? superhaase und h`berger.
ich habe nur darauf gewartet, dass auf diese nichtssagenden \"profil\"- aussagen bezug genommen wird. wer weiß, was ich hätte zu hören bekommen, wenn da ein link von der bildzeitung oder eines anderen mainstream`s gestanden hätte.
meine herren, ich hätte sie echt intelligenter eingeschätzt aber dass sie so leicht in die falle tappen, hätte ich nicht gedacht.
davon abgesehen, sind mir die leute bei eike wesentlich sympatischer als so manch andere seite im netz und
das schlimme an dieser seite für sie, scheint ja zu sein, dass diese sogenannten spinner recht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln