Energiepreis-Protest > Stadtwerke Karlsruhe
Stadtwerke KA drohen mit Mahnung
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von h\'berger
@endbeach
Bei Stadt/Versorger im Unterforum Stadtwerke Karlsruhe unter Mahnbescheid finden Sie \"Betroffene\" mit denen Sie sich austauschen können.
@huepenbeker
Vom \"Energiepreis-Protest\" verstehen Sie offensichtlich auch NICHTS - ersparen Sie uns wenigstens hier Ihre NONSENS-Kommentare!
--- Ende Zitat ---
@holzkopfberger,
der einzige kommentar, der hier nonsens war und ist, ist der von ihnen.
was erlauben sie sich eigentlich, hier gut gemeinte ratschläge runter zu machen?
wenn es ihnen nicht passt, dann gehen sie doch woanders hin!
endbeach:
--- Zitat ---Original von kamaraba
@endbeach
ich würde mich auf so einen Deal überhaupt nicht einlassen. Die Stadtwerke Karlsruhe versuchen hier eine Drohkulisse aufzubauen. In der Regel sind die Preiserhöhungsklauseln in den Sonderverträgen der STWKA unwirksam. Ggf. durch einen Anwalt prüfen lassen.
Wie schon bemerkt wurde ist das Urteil des AG Karlsruhe nur zwischen den Parteien bindend. In dem Urteil ging es um einen Tarifkunden! Die Verteidigung war miserabel vorbereitet (Schriftverkehr hierzu liegt vor) und das Urteil konnte daraufhin auch nicht anders ausfallen.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank, das hilft mir.
Es war mir nicht bewußt, daß es sich um einen Tarifkunden gehandelt hatte.
Dies könnte auch der Grund sein, warum nicht gleich im Anschluß an die Urteilsverkündung alle Preisverweigerer angeschrieben wurden.
Viele Grüße !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln