Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Generalversammlung
Frl.Sonnig:
--- Zitat ---Original von herbertj
@ uwes
also gibt es einen neuen vorstand. und wer ist das, wenn man fragen darf?
--- Ende Zitat ---
Sie müssen die richtigen Leute fragen oder selber recherchieren...
soweit ich weiß ist die Frau des neuen Aufsichtratmitgliedes, Frau Hoinkes, jetzt Vorstandsvorsitzende....
Also alles in AR-Hand....oder Röttges????
Ein Schelm ist wer böses dabei denkt ;)
Lieg ich falsch, korrigieren Sie mich ruhig und gerne.
Sonnige Grüße und alles Gute
userD0003:
--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
... soweit ich weiß ist die Frau des neuen Aufsichtratmitgliedes, Frau Hoinkes, jetzt Vorstandsvorsitzende.... Also alles in AR-Hand....oder Röttges????
--- Ende Zitat ---
Und selbst wenn es so sein sollte, dann ist das immer noch weitaus weniger bedenklich, als alles in der Hand von FirstCon/Kreye & Befehlsempfänger !!!! :D
Frl.Sonnig:
hahaha, ich lach mich weg...
Alles in Röttgeshand & Befehlsempfänger ist für Sie also eine gute Alternative...
...dann sollten Sie vielleicht auch mitmischen....als Berater oder so
Was hat der neue VS eigentlich für Referenzen? Aber das kann uns Genossen ja egal sein, der AR spricht und handelt ja für uns :tongue: und die Mehrheit wollte es so....
userD0003:
--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
... Was hat der neue VS eigentlich für Referenzen? ...
--- Ende Zitat ---
SIE scheinen das ja ganz genau zu wissen, sonst würden Sie sich sicherlich nicht derartig negativ äußern...... oder ? :P
Frl.Sonnig:
liegt vielleicht daran, dass ich am Freitag anwesend war und die Fragen, die von der Dame gestellt wurden gehört habe und die lautstarken Äußerungen auch in der letzten Reihe mitbekommen habe...
Sie waren ja leider nicht vor Ort um angemessene und sachliche Fragen zu stellen... :]
aber von meiner Seite ist jetzt genug. Frau will jetzt nicht vom 1/100 ins 1/1000 kommen. Dafür sind Sie ja da.
@ all.
noch einen schönen Abend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln