Sonstiges > Umfragen

RAin Dr. Christina Bönning,50169 Kerpen

(1/2) > >>

Seb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Rechtsanwältin Dr. Christina Bönning in 50169 Kerpen sammeln können ? Kennt sie sich ausreichend aus mit dem Einwand nach §315 BGB. Wie fühlt man sich beraten und vertreten ?

Seb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Rechtsanwalt Steffen Bayer aus 50670 Köln sammeln können ? Wie fühlt man sich beraten und vertreten ?

Pedro:
Hier mal nachsehen:
http://www.energieverbraucher.de/de/site/Hilfe/Ihr-gutes-Recht/Anwaltsverzeichnis__1550/


--- Zitat ---Der Bund der Energieverbraucher veröffentlicht eine Anwaltsliste von zugelassenen Rechtsanwälten, die sich auf die Rechte von Energieverbrauchern spezialisiert haben und auf diesem Gebiet über vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrungen verfügen.
--- Ende Zitat ---

Ich gehe mal davon aus, dass die dort genannten Anwälte / Anwältinnen entsprechend zu empfehlen sind.

Seb:
Daher habe ich ja die Adresse. Und nun möchte ich wissen, ob hier schon mal jemand ein Mandat erteilt hat und wie die Erfahrungen sind.
Die Empfehlungen und Tätigkeitsschwerpunkte der Anwälte werden auch in der Anwaltsliste differenziert.

Kampfzwerg:
@Seb

Bitte beachten Sie bei einer Thread-Eröffnung die Struktur des Forums und die entsprechend möglichen Unterteilungen. So ersparen Sie der Admin entsprechende Verschiebemassnahmen, die Ihnen dies sicher danken würde ;)  

Denn weder diese, noch die  folgende Thread-Eröffnung mit der (Um-)Frage bzgl. RA Steffen Bayer, 50670 Köln
unter RA Steffen Bayer,50670 Köln
gehört in den Bereich \"Grundsatzfragen\".
Besser wären derartige Fragen in \"Umfragen\" oder ggf. auch \"Stadt/Versorger\" aufgehoben.

Hinsichtlich einer Antwort auf derartige Fragen wäre die Nutzung von PN oder Email möglicherweise noch effektiver, zumindest für den Fragesteller   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln