Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Erfahrungen  (Gelesen 20338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stromfraß

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 768
  • Karma: +2/-2
Re: Erfahrungen
« Antwort #15 am: 04. November 2012, 11:58:29 »
Meine Einschätzung vom 25.02.12 muss ich etwas relativieren:
Seit 01.10.12 bin ich hier nicht mehr Kunde.
Der Grund waren die bei einer Überprüfung festgestellten überhöhten Netzentgelte, die mein Netzbetreiber nimmt. Mein Arbeitspreis sollte sich um 3 Ct. erhöhen und das war mir dann doch zuviel. Ich hatte zwar eine Preisgarantie, aber ...
Bei der Suche nach einem günstigen Stromversorger bin ich fündig geworden und habe deswegen adieu gesagt.
Wir sind im Guten auseinander gegangen und wer in einer anderen Region wohnt und nicht im teuren (Strm-) Osten, bekommt hier noch gute Konditionen. PLZ eingeben und dann werden die Konditopnen angezeigt.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz