Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Insolvenz angemeldet

<< < (5/5)

Didakt:
@ uwes

Guten Abend, ich bitte Sie, die Verwirrung nimmt nun aber doch Formen an.
Wenn Herr Roettges - siehe weiter oben - als Aufsichtsratsmitglied den Insolvenzantrag bestätigt, dann muss man doch zwangsläufig von dieser Realität ausgehen.
Es ist unbegreiflich, was hier geschieht!

Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und freundliche Grüße.

RR-E-ft:

--- Zitat ---Original von Didakt
Wenn Herr Roettges - siehe weiter oben - als Aufsichtsratsmitglied den Insolvenzantrag bestätigt, dann muss man doch zwangsläufig von dieser Realität ausgehen.
--- Ende Zitat ---

Hat er das wirklich bestätigt?

--- Zitat ---Original von Christian Guhl
Wie ich gerade erfahren habe, soll die EGNW heute morgen Insolvenz angemeldet haben.
--- Ende Zitat ---

Möglicherweise wurde für einen Schuldner der Gesellschaft durch diese Insolvenz angemeldet.
Möglicherweise nur geschäftsschädliche, wenn nicht gar geschäftsschädigende Gerüchte.

--- Zitat ---Original von jroettges
Statt des längst überfälligen Lageberichtes des Vorstandes und statt endlich einen Wirtschaftsplan vorzulegen, ist dieser, ohne vorherige Information des Aufsichtsrates und natürlich auch ohne dessen Zustimmung, heute morgen zum Insolvenzgericht gegangen.
--- Ende Zitat ---

Herr Röttges hat doch wohl nur geschrieben, dass der Vorstand am Vormittag zum Insolvenzgericht gegangen sei. Davon, was der Vorstand dort wollte und gemacht hat, war wohl keine Rede.

Vielleicht fand dort bloß  ein Weihnachtssingen statt.

bolli:

--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Vielleicht fand dort bloß  ein Weihnachtssingen statt.
--- Ende Zitat ---
Genau, bei uns verteilen die Politiker zu Weihnachten auch immer Plätzchen an die \"Armen\" (Polizei, Feuerwehr etc.), die zu Weihnachten arbeiten müssen. Möglicherweise hatte der Vorstand ähnliches im Sinn.

Wie schopn mehrfach gesagt wurde: Informationspolitik: 6- !!!

Man muss ja nicht jeden Bericht/Beitrag kommentieren/beantworten, aber wenn mir sowas unterstellt würde, wenn\'s nicht wahr wäre (gerade in der derzeitigen Situation) dann wäre eine Klarstellung an der Veröffentlichungsstelle noch das geringste, was ich tun würde.  ;)

Christian Guhl:
@uwes
siehe PN

sparfuchs:

--- Zitat ---Original von Christian Guhl
@uwes
siehe PN
--- Ende Zitat ---

@Hr. Guhl

Warum nur eine PN?
Mich würde Ihre Informationsquelle auch interessieren!
Oder ist die Nachricht gar nicht war und soll nur Unruhe bringen?

Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln