Sonstiges > Off-Topic

OFFTOPIC-: trotz SV, LG sieht Anerkenntnis bzw. Neuvereinbarung des Preises 2004 durch Musterbrief!

<< < (3/3)

Didakt:
@ Kampfzwerg,

Ein neuer Versuch lässt sich auch so starten:

--- Zitat ---von Cremer:
Apropo: Wie ist es denn jetzt in Deinem Fall weitergegangen? Komm mal mit PN
--- Ende Zitat ---

Dazu sagt man auch: Von hinten durch die Brust ins Auge. ;)

Kampfzwerg:
@Didakt @Cremer
Hauptsache getroffen  ;)   =)

Didakt:
@ Cremer, Kampfzwerg

Wir sind hier ja im off topic-Bereich. Deswegen spaßeshalber noch zwei kurze Nachsätze. :)

--- Zitat ---von Cremer:
Amazone ist schon ein goldisches Kerlchen, was dieser hier so abzieht !!
--- Ende Zitat ---

Amazone die; war/ist eine kämpferische, kriegerische Person femininen Geschlechts und Angehörige eines matriarchalisch organisierten Frauenvolkes aus „Mythologien“.
Man könnte annehmen, dass sie Xanthippe aus dem gleichen Ländle gut kannte und kopierte, denn Xanthippe war ein böses Weib, der Zank war ihr ein Zeitvertreib!

Kampfzwerg:
@Didakt, Cremer

Spaßeshalber   =)

Sollte diese Vermutung zutreffen, müsste wohl auch Sokrates mit beiden Damen bekannt gewesen sein. Man könnte sich dann durchaus vorstellen, dass Sokrates den Schierlingsbecher beileibe nicht nur aus den überlieferten Gründen vorzog. ;)

Zu Sokrates Nachruhm trug wesentlich bei, dass er, nachdem er wegen angeblich verderblichen Einflusses auf die Jugend sowie Missachtung der Götter verurteilt wurde, das Todesurteil akzeptierte und eine Fluchtmöglichkeit aus Respekt vor den Gesetzen nicht wahrnahm. Bis zur Hinrichtung durch den Schierlingsbecher beschäftigten ihn und die zu Besuch im Gefängnis weilenden Freunde und Schüler philosophische Fragen.

Kampfzwerg:

--- Zitat ---Original von Kampfzwerg
@Amazone
Mir reicht auch ein Bein, um standfest zu bleiben. Sobald ich einen Prozess gewonnen habe, sage ich Ihnen Bescheid.

--- Ende Zitat ---

Wie versprochen  :D :D :D
BESCHEID!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln