Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: SWB stellt Nachforderungen  (Gelesen 4833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
SWB stellt Nachforderungen
« am: 22. November 2011, 14:09:41 »
gelesen in der Nordsee Zeitung:

Zitat
Post vom Energieversorger. Damit verbinden Verbraucher meist nichts Gutes. Ganz dicke ist es jetzt für 51 Bremerhavener gekommen. In den vergangenen Tagen sind ihnen hohe Nachforderungen der SWB ins Haus geflattert. Der Energieversorger stellt den Gaskunden erhebliche Beträge in Rechnung, weil sie in der Vergangenheit ihre Zahlungen wegen umstrittener Preiserhöhungen gekürzt hatten.
...



http://www.nordsee-zeitung.de/region/bremerhaven_artikel,-SWB-stellt-Nachforderungen-_arid,665422.html

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz