Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Schreiben der Pro Energie und FirstCon
Frl.Sonnig:
--- Zitat ---Original von Marion Stern
Gehen die Pleite, wie Herr Kreye schreibt, dann wechsele ich den Anbieter, ohne 100 Euro \"verlorenen?\" Anteil. Oder ist Herr Kreye schon auf Ibiza?
--- Ende Zitat ---
Finde ich sehr interessant, was Sie schreiben...Wo hat sich denn Herr Kreye zur Pleite der EGNW geäußert? Und wieso ist er auf Ibiza??? Eines muß ich mal mit meinem sonnigen Gemüt zum Besten geben. In der Vergangenheit haben die meisten doch günstigen Strom/Gas über oder von der EGNW bezogen. Jedenfalls günstiger als der Grundversorger. Jetzt, wo es warum auch immer Probleme gibt wird gejammert. Aber wenn Sie doch in HH so günstig Strom beziehen ist doch alles im grünen Bereich. Ausserdem gibt es selbst heute noch Kunden der EGNW die günstiger fahren als vorher. Klar haben Sie ein Recht auf ihre Fragen Antworten zu bekommen...aber ob diese Plattform der richtige Weg ist mag ich bezweifeln.
userD0003:
... Ich bin mit meinem Anteil Unternehmer in der EGNW. Ich habe eine Recht auf solche Fragen. Mein Geld wird leichtfertig verbraten, dafür habe ich keinen Anteil gezeichnet. Wenn man an die Energiebörse schaut (über Google eex startseite) anklicken, dann sieht man, Strom und Gas sind billiger einzukaufen. ...
--- Ende Zitat ---
Wenn Sie sich so gut auskennen, warum bewerben Sie sich nicht beim Aufsichtsrat der EGNW für die neu zu besetzende Position der/des Vorstandsvorsitzenden?
Vielleicht profitieren wir alle davon und Sie haben dann nicht nur ein Recht auf Fragen sondern ein solches auch auf Antworten! :D
Christian Guhl:
Hat die Netzwerkagentur zugestimmt,...
--- Ende Zitat ---
Hallo Frau Stern ! Wer sind Sie ? Der Ausdruck \"Netzwerkagentur\" (es soll wohl Bundesnetzagentur heissen) kommt mir bekannt vor, er wurde bisher immer von HR gebraucht.
Ich beziehe dann Strom für 19,90 KWh und ca. 7 Euro Grundgebühr ohne Vorauszahlung und all den anderen Quatsch in Hamburg.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch das Angebot, mit dem HR Mitglieder der EGNW abwerben wollte.
Ganz gefährlich ! Man überträgt seinen Stromzähler an eine mehr oder weniger dubiose Firma und hat praktisch keinen Einfluss mehr darauf, ob man überhaupt noch Strom bekommt. Wenn dieser Anbieter in Konkurs geht, bleibt nicht einmal mehr die Grundversorgung.
Frl.Sonnig:
@ h´berger
:D hinter dieser Antwort stehe ich zu 100%...
angeljustus:
\"People talk about me baby
say I\'m doing you wrong doing you wrong
well don\'t you worry no baby no don\'t worry
\'cause I\'m right right here right here
right here at home\"
Noch sonnige und radelnde Wochenendtage!!!
:D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln