Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Schreiben der Pro Energie und FirstCon
userD0003:
@PLUS
Und was haben Genossenschaftsbanken und deren Satzungsänderung im Zusammenhang mit Basel III mit dem Thema dieses Threads zu tun ? :D
Frl.Sonnig:
--- Zitat ---Original von Marion Stern
Die Energie ist viel zu teuer geworden. Der Vorstand ist bewegungslos und haut sich mit dem Aufsichtsrat. Meine Frage, was Firstcon verdient ist nicht beantwortet?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Sie frage was Sie verdienen, was antworten Sie dann? Und wieso ist der Vorstand bewegungslos und haut sich? Wissen Sie etwas mehr? Strom und Gas ist überall im teurer geworden und das einzige, was ärgerlich ist, finde ich persönlich, das man immer noch nicht weiß,obwohl ich direkt gefragt habe, wann die nächste GV ist. Vielleicht kommen Sie einfach dort hin und fragen die Verantwortlichen vor Ort selbst.
userD0003:
--- Zitat ---Original von Frl.Sonnig
... das einzige, was ärgerlich ist, finde ich persönlich, das man immer noch nicht weiß,obwohl ich direkt gefragt habe, wann die nächste GV ist.
--- Ende Zitat ---
@Frl.Sonnig,
wenn Sie sonst NICHTS ärgert, dann haben Sie wirklich ein sonniges Gemüt und ich bewundere Ihre übergroße Nachsicht und Gelassenheit. :D
Frl.Sonnig:
@h´berger:
\"Ich glaube, dass Demut und Geduld eng miteinander verbunden sind. Die Demut setzt zuerst einmal das Vermögen zur Konfrontation, zur Anwendung von Repressalien voraus, wogegen sich dann die Entscheidung einschalten kann, nichts zu unternehmen. Das ist es, was ich authentische Demut nenne. Nach meinem Verständnis setzen wahre Toleranz und wahre Geduld Selbstdisziplin und Zurückhaltung voraus - das Bewusstsein, dass man auch anders handeln könnte, dass man sich aber dagegen entschieden hat.\"
Zitat daila lama ;)
Marion Stern:
Hallo zusammen, da staune ich Genossse nicht schlecht: Strom wird richtig teuer, das Gas ebenfalls. Die Ghostwriter der EGNW hier in Forum werfen alles hin. Fragen über Fragen und keiner der Verantwortlichen antwortet. Hat die Netzwerkagentur zugestimmt, dass die EGNW selber einkaufen kann, oder erledigt Herr Kreye mit seiner Firstcon. Hat er die HV abgesagt, damit ich keine Fragen stellen kann.
Herr Berger, sie schreiben, Herr Kreye muß keine Antwort auf die Frage nach seinem Verdienst geben. Ich bin mit meinem Anteil Unternehmer in der EGNW. Ich habe eine Recht auf solche Fragen. Mein Geld wird leichtfertig verbraten, dafür habe ich keinen Anteil gezeichnet. Wenn man an die Energiebörse schaut (über Google eex startseite) anklicken, dann sieht man, Strom und Gas sind billiger einzukaufen. Ich will Antwort auf meine Fragen!!, obwohl ich den Bezug von Strom und Gas sofort kündige. Ich beziehe dann Strom für 19,90 KWh und ca. 7 Euro Grundgebühr ohne Vorauszahlung und all den anderen Quatsch in Hamburg. Gehen die Pleite, wie Herr Kreye schreibt, dann wechsele ich den Anbieter, ohne 100 Euro \"verlorenen?\" Anteil. Oder ist Herr Kreye schon auf Ibiza?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln