Sonstiges > Off-Topic

Volksabstimmung zu Stuttgart21

<< < (6/6)

taxman:

--- Zitat ---Original von ZeusAber in einer Democratie muss man auch akzeptieren, dass eine Mehrheit anders entscheiden kann. und nicht nur glauben, dass man die alleinige Wahrheit für sich gepachtet hat.
--- Ende Zitat ---

Ääähh tue ich das nicht ???
Lüge ich etwa ???

--- Zitat ---Original von NetznutzerProtestieren Sie doch gegen 14 Mrd. EEG-Kosten, die ebenfalls nachweislich keinen Mehrnutzen bringen.
--- Ende Zitat ---

Ich kann mich nicht um alles kümmern.  ;)

Sukram:
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/s21-polizeieinsatz-rund-um-den-bahnhof-kostet-ueber-25-millionen-euro

>>> Aktionsbündnis gegen Wutbürger: Materialien zur Kritik des Wutbürgers

taxman:
25 Mio. sind ein Witz, wenn man dies mit den Fussballstadion-Sicherheitsanforderungen (geschätzt ca. 100 Mio. pro Jahr) vergleicht.

25 Mio. entsprechen 0,5% von voraussichtl. Baukosten von 5 Mrd. EUR !!!

Und bitte nicht vergessen: Der Staat hats ja, da kommt es auf die 25 Mio. sicherlich nicht an.

@Markus,
ist Ihnen bekannt wir hoch die Ausgaben für S21 im Stuttgarter Haushalt 2012/2013 ist und in welchem Umfang die Etats für Kinderbetreuung gekürzt wurden bzw. Gebühren massiv erhöht wurden.

Mit den 25 Mio. liegen sie knapp daneben !!!   :D

Cool finde ich ja, dass die Stuttgarter für ihre eigene Gebührenderhöhung gestimmt haben, die Stuttgarter haben sogar für neue Schulden i. H. v. 250 Mio. EUR gestimmt !!!

Netznutzer:

--- Zitat ---Cool finde ich ja, dass die Stuttgarter für ihre eigene Gebührenderhöhung gestimmt haben, die Stuttgarter haben sogar für neue Schulden i. H. v. 250 Mio. EUR gestimmt !!!
--- Ende Zitat ---

Wer weiss, evtl. siieht man das als Investition an. Dies würde bedeuten, dass das Geld mit Gewinn zurück kommt. Es soll ja auch Leute geben, die das bei den Subventionen in EE so sehen.

Gruß

NN

Sukram:

--- Zitat ---Original von taxman
25 Mio. sind ein Witz, wenn man dies mit den Fussballstadion-Sicherheitsanforderungen (geschätzt ca. 100 Mio. pro Jahr) vergleicht.

--- Ende Zitat ---

Schon richtig- meines Wissens tragen DFB & Co. aber zumindest einen Teil (der ruhig erhöht werden könnte- damit\'s nicht irrgendwann bei der steuerbefreiten FIFA - Mafia (natürlich: in d\'r Schweiz, in d\'r Schweiz, in d\'r Schweiz) landet); aber der Fussball-Fans sind offensichtlich ungleich mehr als die der Hardcore - WutBürgerInnen.

--- Zitat ---Zustimmung unter Zähneknirschen

Große Mehrheit für S 21 / Doch Studie sieht Konflikt nicht befriedet / Ultimatum zur Räumung

STUTTGART (dpa). Nach der Volksabstimmung über Stuttgart 21 tragen laut einer Infratest-Umfrage nun 88 Prozent das Projekt mit. Diese Einstellung hätten zu 72 Prozent selbst diejenigen, die gegen die Mitfinanzierung durch das Land gestimmt hätten, gaben die Auftraggeber der Umfrage, Bertelsmann-Stiftung und die Universität Stuttgart, bekannt...
--- Ende Zitat ---

http://www.badische-zeitung.de/zustimmung-unter-zaehneknirschen

(Jaja, ich weiß- Bertelsmann = pöhser Neocon-Verein-
Aber immerhin ist meine \"Heimat\"postille ausgesprochen linkslastig).

Ausschließlich mit FREUDE hab\' ich auch nicht zugestimmt.

>>> Aktionsbündnis gegen Wutbürger: Materialien zur Kritik des Wutbürgers

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln