Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: priogas Erfahrungsbericht  (Gelesen 6775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GADÖG

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
priogas Erfahrungsbericht
« am: 28. November 2011, 18:19:30 »
Hallo,
wer hat auch derartige Erfahrungen gemacht?   

seit 30.9.2011 ist mein Gasvertrag bei priogas beendet.
Diese Firma weigert sich nun seit 2 Monaten mir eine Schlussrechnung zu erstellen! Ich nehme an, dass sie dadurch verhindern will, die Bonuszahlungen und Freikwh zu gewähren.
Auffallend ist,
- dass man telefon. keine konkrete Antwort erhält!
- zu einem Verantwortlichen wird man nicht
  weitergeleitet!
- man wird angelogen, Daten würden fehlen!
- Die Rechnungserstellung sei erfolgt und werde
  zugeschickt!


Da einem stets empfohlen wird, den Strom-, Gasanbieter zu wechseln um mehr Wettbewerb zu gewährleisten, müsste es doch eine Aufsicht geben - die gegen Firmen vorgeht, die vertragswidrig handeln.

priogas, ein Unternehmen der Extra Energie, schließt Vertäge ab, meist läuft der Vertrag auch an - doch nach Laufzeitende weigert sich das Unternehmen, den vertraglich vereinbarten Bonus auszuzahlen. Diede Firma rechnet damit, dass sich Kunden nach mehrmaliger erfolgloser Reklamation nicht mehr melden - denn den Weg zum Anwalt scheuen viele aufgrund der Kosten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz