Autor Thema: @watzl @Onkel Olli----> alles nur wischiwaschi oder was???? iwaschi  (Gelesen 9659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moon10

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Was sollen den die Foren Nutzer denken wenn ihr euch einfach 2 Monate aus dem Staub macht!!???

Alles nur gelaber oder ????
Das wird schon werden!!

Offline Teslamo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 63
  • Karma: +0/-0
@watzl @Onkel Olli----> alles nur wischiwaschi oder was???? iwaschi
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 07:17:13 »
Das Forum Lebt von den Nutzern , wovon es hier deutlich zu wenige gibt und nicht von den Mod´s.

Und da hier alles in allem ein sehr guter, sachlicher Ton errscht, ist doch ein Mod gar nicht notwendig :D

Warum also diese Botschaft?

Macht lieber bei allen Flüssiggasnutzern das Forum bekannter, damit hier mehr läuft!

Ich für meinen Teil habe, so kleine Zettelchen wo ich auf dsa Forum aufmerksam mache, wenn ich also einen TAnk sehe, schnell angehalten und Zettel in den Breifkasten.

Offline Moon10

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
@watzl @Onkel Olli----> alles nur wischiwaschi oder was???? iwaschi
« Antwort #2 am: 04. September 2011, 23:08:31 »
Hallo Teslamo

Ich wollte hier natürlich kein falsches Signal gegen Irgendwen setzen!! ;(

Es ist nur so, das in den vergangenen Monaten das Forum von Watzl und Onkel Olli sehr gepuscht wurde (nur meine Meinung) und sich vielleicht einige Nutzer davon ernährt haben!!!  ( Im Positiven wie im Negativen sinne)

Ich bin natürlich der gleichen Meinung das man das Forum weiterempfehlen sollte um etwaige Missstände aufzuzeigen und den Nutzern mit Tipps geholfen wird.


Natürlich werde ich auch den sachlichen Ton beibehalten!!

Schöne grüße an alle ;)
Das wird schon werden!!

Offline Onkel-Olli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 332
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: @watzl @Onkel Olli----> alles nur wischiwaschi oder was???? iwaschi
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2012, 16:15:38 »
Hallo alle Zusammen,

meine (schon früher mal geäußerten) Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen.
Das Forum ist leider wohl doch relativ klein und unbekannt, zumindest was den Bereich Flüssiggas betrifft - Gründe???
Ich habe mal alle Sparten durchgesehen und festgestellt, dass in keinem Bereich mehr als 15 Beiträge bzw. Themen im laufenden Jahr, zusammen gekommen sind.

Wahrscheinlich liegt das aber in der Natur der Sache. Flüssiggas ist eben nur eine Randerscheinung des Marktes.

Mal sehen, ob ich mal wieder ein bisschen zu Belebung beitragen kann.

MfG

Onkel-Olli
der Ex- Vertragshai

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz