Energiepreis-Protest > Süwag

Sitze seit April im Dunkeln - SÜWAG

<< < (2/3) > >>

Stephan:

--- Zitat ---Original von Cremer
Geht denn die SÜWAG davon aus, dass Sie das Dach frei von Freileitung zwecks renovierung haben möchten?
Hausanschlußmast heißt, dass dieser neben dem Haus aufgestellt werden soll.
--- Ende Zitat ---

Wie beschrieben, der vorhandene (Verteiler) Mast auf dem Dach soll gegen einen Mast ausgetauscht werden in dem die Leitungen nach Innen zum Hausanschlusskasten geführt werden sollen. Kein weiterer Mast neben dem Haus.

bjo:
Vorstand und alle anderen anmailen / faxen hat bei mir ein seit 7 Monaten andauerndes Amtsverfahren aufs äusserste beschleunigt. So meine Erfahrung!

Cremer:
@stephan,

dann verstehe ich immer noch nicht, warum das nicht klappt. Durch Einschalten einer zugelassenen Elektrofirma müßte das Problem aber gelöst werden können.

Es ist üblich, dass von der Freileitung kabel nach innen geführ werden. Ich somit kein Problem

bjo:

--- Zitat ---Original von Cremer
@stephan,

dann verstehe ich immer noch nicht, warum das nicht klappt. Durch Einschalten einer zugelassenen Elektrofirma müßte das Problem aber gelöst werden können.

Es ist üblich, dass von der Freileitung kabel nach innen geführ werden. Ich somit kein Problem
--- Ende Zitat ---

War selbst mal Eli und es lief immer so das wir den Zählerantrag zum Netzbetreiber brachten (damals Netzbereiber und Versorger der selbe).
Wir haben die anfallenden Arbeiten beschrieben und ein Sub des Versorgers hat die Arbeiten entsprechen DIN / VDE und den äusseren Umständen erledigt!
Ab Hausanschlußkasten egal ob dieser per Freileitung oder per Erdkabel gespeißt wurde war das immer das Ding des ELI´s

Stephan:
@Gerd

Was soll denn die zugelassene Elektrofirma bitte schön machen wenn mir die Süwag noch keinen Mast und Hausanschlusskasten gesetzt hat weil momentan angeblich überlastet ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln