Energiepreis-Protest > EnerGen Süd eG

Preiskalkulation bei Energen (nur Strom)

(1/9) > >>

speedy:
Energen hat ja gerade sein Preise erhöht, wie ich nur durch Zufall entdeckt habe, aber was ich gar nicht verstehe, das der Grundpreis so extrem in die Höhe geschossen ist. Ich kenne keine anderen Anbieter, der so hoch liegt. Kann jemand hier sagen, warum das so ist? Ich kann es partout nicht nachvollziehen...

bolli:

--- Zitat ---Original von speedy
Energen hat ja gerade sein Preise erhöht, wie ich nur durch Zufall entdeckt habe, aber was ich gar nicht verstehe, das der Grundpreis so extrem in die Höhe geschossen ist. Ich kenne keine anderen Anbieter, der so hoch liegt. Kann jemand hier sagen, warum das so ist? Ich kann es partout nicht nachvollziehen...
--- Ende Zitat ---
Ich weiss ja nicht, auf welchen Grundpreis Sie sich beziehen, aber laut der Energen-Homepage gilt seit 01.07.11 beim Strom ein Grundpreis von 7,95 EUR und das ist wahrlich weder \"hoch\" noch \"so hoch wie bei keinem anderen Anbieter\".
Auch Gas ist mit 16,20 EUR deutlich günstiger als viele andere.

speedy:
Danke für die Antwort. Ich habe extern die Antworten auf meine Fragen bekommen. Thema kann geschlossen werden, Danke!

energie-fair:
Ist die Antwort geheim? Oder dürften wir sie auch erfahren?

opferlamm-ma:
Ist doch doof. Da sind wir in einem Forum für Meinungs- bzw. Informationsaustausch und dann sowas.
\"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Gehe er\".
Ok passt nicht ganz aber es kann ja noch besser werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln