Energiepreis-Protest > Vattenfall Hamburg

Willkür bei Vattenfall-Stromrechnung

<< < (2/2)

9mar5e68se:
Hallo


ich widerspreche der Nachtstromrechnung von  Vattenfall seit 2007
und kürze sie entsprechend.
Bisher konnt ich mit Nachtstrom den Anbieter nicht wechseln.
Hat sich daran etwas geändert?

PIT10405:
@tenchi


WIE hast Du umgestellt?  -Gibt es Unterlagen, wie z.B. eine Bestätigung, darüber?
So wie ich das lese, kannst Du darüber NIX nachweisen, oder?

Für den Fall, daß von Deiner Seite alles korrekt ist, war auch die Vorgehensweise so ok.
Mich hat man mit dem Bonus nun ein weiteres halbes Jahr mehr, als die Ein-Jahresfrist hingehalten. Selbst (stehe gut im Plus!!) Kürzungen der Vorauszahlungen machten massive Probleme (s. Thread im Berliner Teil!).

Je nachdem wie es (bei mir) ausgeht, erwarte ich eine dicke! Rückzahlung (deutlich über €100); oder eben Monatelang keine Stromkosten mehr  :evil:.


Good Luck!


PIT10405

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln