Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Flüssiggas bei Oelbestellung.de  (Gelesen 59472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline k1616

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüssiggas bei Oelbestellung.de
« Antwort #45 am: 25. Januar 2015, 20:06:02 »
Hallo Onkel Olli,

Daß es Dich hier noch gibt !

Freut mich.

Auch ich habe im Januar erfreut noch einmal bei dem unschlagbaren Preis  von 31,20 €/100 l  bei ca 1500l (netto ,sollte man ja dazusagen um Irritationen ausszuschließen).
Aktuell liegt der Preis wieder bei 31,30 netto


Da Du den preiswerten Anbieter schon nanntest, kann ich das nur bestätigen.
Leider bietet mir als inzwischen Mitglied der hier angesagte Bund nur einen höheren Preis oder aktualisiert vielleicht nur auf persönliche Anfrage ?

     Jan
Nimm das Leben nicht so ernst ; da kommst du eh nicht lebend raus !

Offline Onkel-Olli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 332
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüssiggas bei Oelbestellung.de
« Antwort #46 am: 25. Januar 2015, 21:13:19 »
Hi Jan,

Yepp, hatte mich in der Vergangenheit ein wenig zurückgehalten, da es bei mir persönlich ein paar Veränderungen gab, die meiner Aufmerksamkeit mehr bedurften als dieses Forum. Aber wie ich feststellen musste, ist hier scheinbar nicht wirklich viel passiert. Die Preise sind ganz von selber gefallen, wahrscheinlich werden unmündige Kunden betrogen, wie eh und jeh und alles bleibt beim Alten.

Was mir so in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass der Preis für Flaschengas (also so kleine 11 kg Dinger) trotz der massiven Preisänderungen unverändert hoch bei 22 oder 24,- € je Füllung liegt. 2000 hat die 11 kg-Flaschenfüllung aber mal 11,- € gekostet aber daran scheint noch weniger Interesse zu bestehen, als an der Geschichte mit den Haustankanlagen... Obwohl auch hier die Spanne bei sagenhaften 100 % liegt!!! Aber wahrscheinlich ist es heute viel aufwendiger als im Jahr 2000 eine 11 kg- Flasche zu befüllen und ausserdem haben wir ja jetzt Mindestlohn ...  ;D

In dem Sinne,

Schöne Grüße und immer schön aufmerksam,

Onkel-Olli

keine Beratung, kein Verkauf, keine Gewähr alles nur eigene Erfahrungswerte

Offline KönigBert

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Re: Flüssiggas bei Oelbestellung.de
« Antwort #47 am: 04. Mai 2015, 10:20:53 »
Hallo, einen frage da ja aktuell der Preis für Flüssiggas bei 0,3504 €/L liegt meint ihr der steigt noch weiter bis August? Ich meine sind ja schon mal 5 Cent mehr als im Januar.

Offline k1616

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüssiggas bei Oelbestellung.de
« Antwort #48 am: 04. Mai 2015, 10:46:18 »
Hallo KönigBert,
frag doch mal den Preisrechner bei Flüssiggasboerse.de
für Deine PLZ ab.
Ansonsten hilft nur orakeln,weiterverfolgen und nicht bis zum letzten Liter warten.
Ich tanke jetzt immer mal zwischendurch und kann dann die nächste Preissenkung,die oft vor oder auch im Winter kommt,abwarten!
Ansonsten viel Glück !    ??? ??? ???

Jan
Nimm das Leben nicht so ernst ; da kommst du eh nicht lebend raus !

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz