Energiebezug > Flüssiggasbörse
Flüssiggas bei Oelbestellung.de
k1616:
Habe von freien und bei Oelbest.de 43,99ct /l genannt bekommen.Andere bis 57ct/l ,über die Plattform Energieverbraucher 54,00ct .Alles Nettopreise für PLZ 17 ! Wo werde ich wohl bestellen? :) Das sind schon Unterschiede .Aber ich bin ja der Einzige,der nach Preisen in meiner Gegend sucht ?? :rolleyes: Grüsse aus der schönen Uckermark vom Jungspund Jan
Mankmoos:
In meiner Gegend, PLZ 19, habe ich bei Oelbestellung.de für 2260 Liter einen Anbieter für 44,96€/100 Ltr(Netto) bekommen. Bei dem Anbieter handelte es sich um Gloria -Gas. Bayern bringt Gas an die Küste. Hat alles gut geklappt. Werde das nächste mal zuerst bei denen nach dem Preis schauen.
Allgemein12:
Die Bestellung von Flüssiggas bei oelbestellunbg.de läuft super. Seit geraumer Zeit ist der dort angezeigte Preis wesentlich geringer als der auf der Seite von Energienetz.de. Die Lieferanten sind entweder Gloria-Gas oder Böhme-Gas. Beide sind in Bayern zu Hause. Die Bestellung, die Lieferung und die Bezahlung läuft alles tadellos. Die Abstimmung erfolgt telefonisch und alles geht ohne Beanstandungen über die Bühne.
Wenn man bei regionalen Versorgern Preise anfragt (PLZ 17...), dann ist oelbestellung.de immer gut 5 ct. netto billiger. Keine Ahnung, warum das so ist, aber vielleicht gibt es noch genug Kunden, die lieber mehr bezahlen, als sich umfassend zu informieren.
Viel Spaß beim Preisevergleichen.
Allgemein12_Deutschland
k1616:
Na Allgemeiner, wieviel haste nun bezahlt ? Als bei Oel.de noch 44+nochwas war habe ich bei Roebengas für 42 netto gekauft.ICH denke aber,die Prelse gehen nochmal runter. Jan
ecosailer:
Hallo EKG
will ggf. auch eine EKG für PLZ 46.. gründen.
Wie habt ihr euch organisiert?
Gibt es "Teilnahmebedingungen" -in schriftlicher Form?
Bitte helft mir auf die Sprünge.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln