Autor Thema: Ablesung und Abrechnung durch Firma ista  (Gelesen 3548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trainer

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Ablesung und Abrechnung durch Firma ista
« am: 19. Mai 2011, 21:45:07 »
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma ista, die weit verbreitet in Deutschland bei verwalteten Wohnungen Gas, Wasser und ähnliches abliest und entsprechende Verbrauchsabrechnungen erstellt?

Für unsere Eigentümergemeinschaft ist sie tätig, und ich habe häufig Schwierigkeiten mit fehlerhaften Abrechnungen (zu meinen Ungunsten) bei Zwischenablesungen durch Mieterwechsel. Habe ich zufällig Pech oder passiert das anderen auch?

Freue mich auf Rückmeldungen,
D. Trainer

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz