Zuhause > Bauen & Renovieren
Energieberatung
(1/1)
elad:
Hallo zusammen,
ich plane einen Neubau und mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Heizungskonzepten 8o
Schwörer schwört auf kontrollierte Wohnungsbelüftung mit Wärmerückgewinnung und Luftwärmepumpe in Kombination mit einem wassergeführten Kamin.
Town & Country bietet Fußbodenheizung mit Gasbrennwert und zusätzliche Sonnenkollektoren auf dem Dach an. Einen Kaminofen würde ich dazunehmen, aber eher wegen der Atmosphäre, nicht weil ich den jeden Tag anmachen würde.
Ich schätze mal ich sollte zu einem Energieberater gehen :P
Kennt jemand von euch einen guten im Raum München?
Vielen Dank
Elad
Netznutzer:
Dein Energieversorger ist gesetzl. verpflichtet, dich zu beraten, bzw. Beratungsstellen vor Ort zu nennen, die da weiterhelfen können.
Gruß
NN
KPS.EF:
Hallo @elad,
sollte Dir das nicht reichen ... klicke auf:
http://www.eveu.de/mitglieder-deutschland/energieberater-suche.html
Gruß aus Erfurt
Klaus-Peter Stieler
monika37:
Hallo, wenn Du unabhängige und neutrale Energieberater suchst, dann empfehle ich www.energie-experten.org
Hier kannst Du auch gezielt nach Energieberatern aus dem Raum München suchen oder Du nutzt das Anfrageformular Energieberatung.
Dann wird Deine Anfrage automatisch an die nächsten Energieberater aus der Nähe weitergeleitet. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Monika
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln