Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Goldgas12: Jemand schon verlängert?  (Gelesen 16533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bolli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.396
  • Karma: +23/-11
Goldgas12: Jemand schon verlängert?
« Antwort #15 am: 29. Februar 2012, 23:47:44 »
Zitat
Original von ewolf
..., aber ich hätte gerne einen verlässlichen und beständigen Vertragspartner ohne ständig auf der Hut sein zu müssen und unliebsame Überraschungen oder Kleingedrucktschlingen fürchten zu müssen.

Tja, dann müssen Sie wohl von den ersten 10-15 aus den Toprankings raus. Denn die ködern nur (mit dem günstigen ersten Jahr durch die Boni) und ohne Preisgarantie ist fast immer mit Preiserhöhungen zu rechnen. Und das Kleingedruckte lässt nach meine Erkenntnissen immer noch an vielen Stellen, vor allem bei der Preisanpassungsklausel, zu wünschen übrig. Aber was soll\'s, dann ist sie halt nicht wirksam.  ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz