Energiepreis-Protest > goldgas
Goldgas12: Jemand schon verlängert?
thogu:
@minimauz
Hallo,
der Grundpreis erhöht sich bei mir von 140,52 €/Jahr auf 166,08€/Jahr
und der Arbeitspreis von 0,0577€/J. auf 0,0631 €/J. !!
Also eine satte Erhöhung!
Wie dass bei Dir in Berlin dann aussieht wirst Du 6 Wochen vorher vom Anbieter schriftlich erfahren.
Abwarten und dann halt evtl. wechseln!
Gruß thogu ;)
minimauz:
Vielen Dank,
ich habe zur Zeit GP=95 und AP=0,0544. Bei deiner Erhöhung würde ich wechseln. Ich melde mich dann wieder.
thogu:
@Hasenschnuckel
Hallo!
Vielen dank für Deinen Rat!
AGB\'s hab ich durchforstet - die haben sich zu meinem Vertrag nur dahingehend geändert, dass der mtl.Abschlag für den jeweiligen Monat seit 09/11 jetzt nicht mehr am Ende sondern am Anfang abgebucht wird!
Aber aus dem jetzigen Vetrag (12 Monate ab 1.3.12) werde ich wohl nicht rauskommen, weil erneut eine ordentliche Kündigung (4 Wo.zum Monatsende) in den nächsten 11 Monaten ausgeschlossen ist (lt.AGB\'s) - somit das nächste Preisangebots-Schreiben abwarten und dann kündigen!
Ich werde aber trotzdem mal versuchen die Hotline anzurufen, wie Du mir schon geraten hast!
Gruß thogu :)
minimauz:
Hallo,
das neue Angebot für Goldgas12 in Berlin ab 1.5.2011: GP 142, AP 0,064. Der Vorteil gegenüber dem analogen Festpreistarif der GASAG beträgt nur durch den preiswerteren Grundpreis noch etwas mehr als 25 Euro. Der AP ist identisch.
Ich werde es mal mit einem Festpreistarif von LogoEnergie versuchen.
Tschüss
ewolf:
Was den Tipp mit Logoernergie angeht:
Die haben mir ZWEI Tage nach der Vertragsbestätigung eine satte Erhöhung präsentiert!
Seriös finde ich das nicht und ich habe den Eindruck, dass hier mit billigen Tarifen im Sommer geködert wird um dann wenn man wirklich Gas bezieht satt draufzuschlagen....
Vielleicht ist ein Festpreisangebot besser, aber ich hätte gerne einen verlässlichen und beständigen Vertragspartner ohne ständig auf der Hut sein zu müssen und unliebsame Überraschungen oder Kleingedrucktschlingen fürchten zu müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln