Autor Thema: Auf nimmerwiedersehen, Atomdino RWE!  (Gelesen 2081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Plantek

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 39
  • Karma: +0/-0
Auf nimmerwiedersehen, Atomdino RWE!
« am: 20. April 2011, 22:19:23 »
So, heute hat nun auch meine Mutter dem Atomdino RWE den Rücken gekehrt. Sofern denn der Wechsel wie geplant klappt. Dann ist meine gesamte Familie schon einmal Atom- und Kohlestrom-frei. Und spart dabei sogar noch Geld.

RWE ist für mich als Unternehmen völlig inakzeptabel, spätestens seit die Klage gegen den Atomausstieg angekündigt wurde. Auf der Hauptversammlung scheinen einige bei RWE die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt zu haben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,758267,00.html

Einem Unternehmen, das noch immer so stark auf Kohle und Kernkraft setzt wie RWE, werden hoffentlich reihenweise die Kunden weglaufen!

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz