Da war die einzige (die zweite Leitung wurde revidiert) verbliebene Leitung vom Nordnetz zum Südnetz
Und was sagt das zu den Netztopoligie der Netzbetreiber?
Das die nur 2 Leitungen gen Süden haben?
Oder keine Eingriffsmöglichkeit Netzüberlast herauszunehmen?
Der Beitrag zeigt nur das die Bahn ihr Lastmanagement nicht im Griff hat, den sonst wäre ihr aufgefallen das gewissen Stromspitzen bei geplanten Zügen auftreten.
Wenn die nicht gestoppt werden während nötiger Reperaturen, spricht das eher für die \"unfähigkeit\" gewisser Planungsstrukturen im Netzbetrieb der Bahn.
Solaristen sind Anhänger einer neuen germanischen Religion, wohl einer Mischung aus Mammon- und Heliosanbeter
Sie fürchten die Sonnenfinsternis, die aber jede Nacht in Erscheinung tritt
Der Satz gefällt mir!
Religion ist halt nie erklärbar. Deshalb werden ja auch grausamste Kriege und Foltermethoden angewandt, damit man seinen Glauben dem Folterer anpassen kann.
Aber foltern die Sonnenstrahlen Sie wirklich so sehr?
Grade die Mittagssonne müsste Sie doch zu Freudensprüngen veranlassen, wo sie doch endlich die ineffizienten Spitzenlastkraftwerke schont.
Ich freu mich momentan über die Sonne wie doll, Heizkreis aus und Grill im Garten.
Meine Stromerzeuger pausiert weil die Solaristen prima Strom machen, also geht wieder alles zusammen.
Was will man mehr?