Energiepreis-Protest > SWK Stadtwerke Kaiserslautern
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
Zeus:
Die Fusion der Technischen Werke Kaiserslautern (TWK) und der Gasanstalt Kaiserslautern ist weiter vorangeschritten. Auch der Name für das neue Unternehmen steht jetzt fest. Der regionale Versorger, der durch die Verschmelzung der beiden bisherigen Unternehmen ensteht, wird, ab Juni 2011, den Namen \" Stadtwerke Kaiserslautern \" (SWK) tragen.
@Evitel2004
Vielleicht könnte ab diesem Zeitpunkt eine Zusammenlegung der beiden bisher bestehenden Foren ins Auge gefasst werden ?
DieAdmin:
@Zeus,
gibts dazu irgendwo schon eine PM oder ähnliches? Leider finde ich bisher nichts dazu.
Ins Auge fassen geht da schon. Ich würde dann die beiden alten Bereich schließen und einen neuen anlegen.
Zeus:
@Evitel2004
Die Entscheidung über den Namen ist am Freitag gefallen. Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung des Unternehmens. Oberbürgermeister Dr. Weichel hat, in seiner Eigenschaft als Aufsichtsratsvorsitzender beider Unternehmen, am Freitag Abend eine kurze Mitteilung der \"Rheinpfalz\" zukommen lassen. Sobald mehr vorliegt, melde ich mich.
Zeus:
@Evitel2004
Die Fusion von TWK und Gasanstalt Kaiserslautern ist endgültig vollzogen. Es war keine leichte Geburt. Das Unternehmen firmiert, wie bereits angekündigt unter dem Namen \" SWK- Stadtwerke Kaiserslautern\"und umfasst : Strom, Gas, Wärme, Wasser und Busverkehr.
Auf die Homepage des Unternehmens kommt man über :
http://www.swk-kl.de
Vielleicht besteht die Möglichkeit die bisher bestehenden Threads TWK und Gasanstalt Kaiserslautern unter \"SWK-Stadtwerke Kaiserslautern\" ebenfalls zu \"fusionieren\"? Im Voraus recht herzlichen Dank.
DieAdmin:
@Zeus,
die beiden sind nun auch hier im Forum fusioniert. Alle Threads der Technischen Werke Kaiserslautern (TWK) und der Gasanstalt Kaiserslautern in einem Bereich.
Auch als Wasserversorger sind die SWK Stadtwerke Kaiserslautern angelegt:
http://forum.bdev.de/board.php?boardid=491
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln