Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke  (Gelesen 8020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« am: 17. April 2011, 10:49:39 »
Die Fusion der Technischen Werke Kaiserslautern (TWK) und der Gasanstalt Kaiserslautern ist weiter vorangeschritten. Auch der Name für das neue Unternehmen steht jetzt fest. Der regionale Versorger, der durch die Verschmelzung der beiden bisherigen Unternehmen ensteht, wird, ab Juni 2011, den Namen \" Stadtwerke Kaiserslautern \" (SWK) tragen.

@Evitel2004

Vielleicht könnte ab diesem Zeitpunkt  eine Zusammenlegung der beiden bisher bestehenden Foren ins Auge gefasst werden ?

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« Antwort #1 am: 17. April 2011, 11:14:09 »
@Zeus,

gibts dazu irgendwo schon eine PM oder ähnliches? Leider finde ich bisher nichts dazu.

Ins Auge fassen geht da schon. Ich würde dann die beiden alten Bereich schließen und einen neuen anlegen.

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« Antwort #2 am: 17. April 2011, 15:33:20 »
@Evitel2004

Die Entscheidung über den Namen ist am Freitag gefallen. Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung des Unternehmens. Oberbürgermeister Dr. Weichel hat, in seiner Eigenschaft als Aufsichtsratsvorsitzender beider Unternehmen, am Freitag Abend eine kurze Mitteilung der \"Rheinpfalz\" zukommen lassen. Sobald mehr vorliegt, melde ich mich.

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« Antwort #3 am: 06. Januar 2012, 19:07:45 »
@Evitel2004

Die Fusion von TWK und Gasanstalt Kaiserslautern ist endgültig vollzogen. Es war keine leichte Geburt. Das Unternehmen firmiert, wie bereits angekündigt unter dem Namen \" SWK- Stadtwerke Kaiserslautern\"und umfasst : Strom, Gas, Wärme, Wasser und Busverkehr.
Auf die Homepage des Unternehmens kommt man über :
http://www.swk-kl.de
Vielleicht besteht die Möglichkeit die bisher bestehenden Threads TWK und Gasanstalt Kaiserslautern unter \"SWK-Stadtwerke Kaiserslautern\" ebenfalls zu \"fusionieren\"? Im Voraus recht herzlichen Dank.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« Antwort #4 am: 07. Januar 2012, 10:42:06 »
@Zeus,

die beiden sind nun auch hier im Forum fusioniert. Alle Threads der Technischen Werke Kaiserslautern  (TWK) und der Gasanstalt Kaiserslautern in einem Bereich.

Auch als Wasserversorger sind die SWK Stadtwerke Kaiserslautern angelegt:

http://forum.bdev.de/board.php?boardid=491

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 547
  • Karma: +0/-0
Twk Und Gasanstalt Werden KÜnftig Stadtwerke
« Antwort #5 am: 07. Januar 2012, 12:46:23 »
@Evitel 2004

Herzlichen Dank.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz