Sonstiges > Suche....

Suche Fachanwalt

(1/2) > >>

Martinus11:
Hallo,
also mein Fall ist ein wenig komplizierter als bei anderen und deshalb habe ich mich nun entschlossen, von einem Fachanwalt für Gaswidersprüche beraten zu lassen.

Wo und wie finde ich einen solchen aus meiner Gegend (Regensburg)? Oder geht das evtl. auch telefonisch?

Hat jemand eine grobe Vorstellung, was eine einstündige Beratung im Durchschnitt  kostet?

Danke,


Martinus33

Grobschnitt:
Schau mal hier:

http://www.energieverbraucher.de/de/site/Preisprotest/Rechtsanwaelte__1713/

oder im Besonderen hier:
•90491 Nürnberg, RA Cornelia Ahrens, Erlenstegenstr. 113, Tel. 0911-43189892,Fax: 0911-43189894

Frau RA Ahrens hat mir in meiner Sache gut geholfen (siehe Versorger ESB).

Gruß
Grobschnitt

Martinus11:
Danke!

Martinus33

Sigurson:
Ich glaube einen Fachanwalt für dieses Thema allein gibt es nicht. Da muss man sich an einen Fachanwalt für Mietrecht wenden. Einfach mal danach Googeln.

kamaraba:
Hallo Sigurson,
willkommen im Forum und erst lesen und dann schreiben.
Der Beitrag auf den du geantwortet hast stammt aus dem September 2012!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln