Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: ENCW soll Wasserpreis rückwirkend senken  (Gelesen 4271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kamaraba

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.017
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.faire-energiepreise.de
ENCW soll Wasserpreis rückwirkend senken
« am: 01. März 2011, 11:54:47 »
Zitat
Schlechte Nachrichten hat gestern das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg als Landeskartellbehörde der ENCW übermittelt. Nämlich, dass der Wasserpreis rückwirkend für 2008 und 2009 um 35 Prozent abgesenkt werden und diese Senkung den Kunden bis zum 31. Mai zurückerstatten muss. Bemerkenswerter Weise bleibt es aber 2011 beim Preis von 3,32 Euro pro Kubikmeter.
Ganzer Artikel
Und auch die Narren machen sich schon darüber lustig:
Narren lesen OB Dunst die Leviten
Zitat
In gereimter Form hielten die Narren Dunst seine Verfehlungen vor, wonach er beispielsweise mit dem Wasserpreis Reibach mache, dem selbst das Kartellamt schon auf der Spur sei.
Quelle
Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.Faire-Energiepreise.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz