Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Stromsperre droht, obwohl abschläge bis Februar komplett bezahlt sind - Hilfe  (Gelesen 23266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicma

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Hallo...

ich wollte euch kurz das Endergebnis des totalen Chaoses mitteilen.

Also, wir haben immer noch Strom und Gas, was auch so bleibt. Der Herr hat den Sperrauftrag zurückgenommen und auch auf die gewünschte Vorauszahlung verzichtet.
 Dem Anwalt sei Dank.

Somit bin ich jetzt mit den Zahlungen wieder auf dem laufenden.

Feraglich finde ich nur, das man dies nicht selbst klären konnte, da ich dies ja versucht habe, sondern erst einen Anwalt bemühen musste. Was ja wieder Kosten verursacht.

Alles in allem, werde ich jetzt den Stadtwerken eine Einzugsermächtigung per 18. des Monats erteilen und dann hoffentlich dauerhaft Ruhe haben.

Jetzt ist nur noch die Überlegung den Anbieter zu wechseln, da die Stadtwerke ja ziemlich teuer sind. Aber mal sehen, was sich so ergibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus düsseldorf
Nicole

Offline bjo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 983
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Stadtwerke Düsseldorf,
war ein Jahr Kunde in Sachen Strom
Wechsel, du kannst ne ganze Menge sparen!

ich bin z. B. bei logo energie

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz