Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Frankreich: AREVA und Funky town  (Gelesen 2461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Frankreich: AREVA und Funky town
« am: 07. Februar 2011, 18:51:52 »
Zitat
\"Funky town\" dank AKW?

Der französische Atomkonzern Areva lässt sich mit einem sündhaft teuren Werbespot ins beste Licht rücken. In der Schweiz darf dieser nicht ausgestrahlt werden – zu sehen ist er trotzdem...


http://de.paperblog.com/funky-town-dank-akw-98770/

Schon etwas merkwürdig im Zeitalter von Internetz ein Fernsehverbot zu verhängen, nur weil es eine Abstimmung beeinflussen könnte.

Ob Pro- oder Anti-AKW: Lässt man sich durch solch einen Spot wirklich beeinflussen?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz