Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gas.de  (Gelesen 9441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline worker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
Gas.de
« am: 10. Januar 2011, 19:07:29 »
Ich beauftragte über Verivox am 27.10.2010 den Wechsel zu Gas.de. Gas.de bestätigte am 5. November 2010 den Auftrag zur Gaslieferung mit einem vorgemerkten gewünschten Liefertermin zum 01.01.2011. Seit 5.11.2010 habe ich von Gas.de nichts mehr gehört. Die Hotline habe ich Anfang Januar 2011 dreimal erfolglos versucht zu errreichen, (jeweils für ca. 15. Minuten Warteschleife). Auf E-Mail Anfrage wird auch nicht reagiert. Den Altversorger habe ich auf Anraten von Verivox selbst gekündigt um die Kündigungsfrist einzuhalten. Was kann ich tun. Ist Gas.de für erhöhte Kosten durch den Grundversorger schadensersatzpflichtig, da sie den Wechsel nicht in angemessener Zeit durchführt?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz