Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Foren-Zensur revidiert  (Gelesen 5265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gas-Rebell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
Foren-Zensur revidiert
« am: 22. Dezember 2010, 15:21:38 »
Sieh an, sieh an ... es geht doch. Nach herber Kritik an der Forenschließung heißt es jetzt nicht mehr \"Das Forum wird geschlossen.\" , sondern \"Das Forum wird in den Weihnachtsferien nicht betreut.\"

Zitat
Gesine Meyer, 22.12.10 13:33:
Was genau meinen Sie mit dem Hinweis auf der Eingangsseite, dass das Forum am 23.12.2010 \"geschlossen\" werden soll?

Heißt das, dass lediglich keine weiteren Beiträge eingestellt werden können, dass das Forum aber ansonsten weiter einsehbar bleibt?

Oder beabsichtigen Sie, die gesamte Seite (also neben den Forenbeiträgen auch alle Infos zum Vergleich) zu löschen?

Oder sollen nur sämtliche Forenbeiträge gelöscht werden, die Infos zum Vergleich aber weiter dort stehen bleiben?

Bitte kommunizieren Sie doch auch, WARUM das Forum überhaupt \"geschlossen\" werden soll. Ein hinreichender Grund ist mir da nicht erfindlich. Selbst wenn über die Feiertage keine aktive Betreuung Ihrerseits möglich sein sollte, so ist das doch kein Grund, das Forum zu schließen. Allenfalls akzeptabel wäre eine auf die Feiertage begrenzte zeitweilige Aussetzung der Möglichkeit, Beiträge zu schreiben. Wobei sämtliche bisherigen Beiträge selbstverständlich sichtbar bleiben müssten. Alles andere wäre Zensur

Zitat
Petra Willing, Pressesprecherin der Stadtwerke Münster, 22.12.10 13:49:
@ alle

Guten Tag,

danke dafür, dass ich gestern und heute per eimail darauf hin gewiesen wurde, dass unser Forum nicht mehr online ist. Es war ein bedauerliches Versehen.

Gern stelle ich klar, dass mit \"schließen\" gemeint ist, dass sehr wohl alles im Netz bleibt und Sie kommentieren können. Wir als Stadtwerke werden aber in den Weihnachtsferien dieses Forum nicht bedienen können. Wir sind dann am 10.01.2010 wieder für Sie da. Nur hierfür bitte ich um Verständnis. Besten Dank und ich hoffe, diese Diskussion können wir abschließen.

Wie wiederholen gern auch unser Angebot, dass Sie sich an unser Service-Center vor Ort oder telefonische unter der Rufnummer 694-3694 melden.

Allerdings zeigt sich, dass wir hier größtenteils die Argumente und Standpunkte bereits ausgetauscht haben.

Einen große Bitte bzw. großen Aufruf habe ich an die ehemaligen Kunden !!

Bitte senden Sie uns Ihre Adressen, damit Sie unser Vergleichsangebot erhalten und zwar bis zum 31.12.2010 unter dialog@stadtwerke-muenster.de


Mit freundlichen Grüßen
Petra Willing

Offline bolli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.396
  • Karma: +23/-11
Foren-Zensur revidiert
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 07:25:57 »
Zitat
Es war ein bedauerliches Versehen.


.     ;)

Offline Faultier

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
Foren-Zensur revidiert
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 17:37:15 »
Für Interessierte und rein ve(o)rsorglich :

das Forum tut sich jetzt nicht mehr automatisch auf, sondern man muss erst
\"Privatkunden\" anclicken...

Viel Weihnachten zum Fest wünscht
Faultier

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz