Sonstiges > Suche....

Eilt historisch falsche Werbung von EnBw

(1/11) > >>

Udo_70000:
Hallo, ich suche eine Werbeanzeige von EnBw o. ä. aus den 60er/70er Jahren wo EnBwbehauptet hat, dass mehr als ein paar Prozent Ökostrom nicht möglich wären, da dafür nicht mal das theoretischen Potential vorhanden wäre. Dies hat mein Vater noch jahrelang erzählt, bis ich die Anzeige mal sah. Bräuchte diese für eine Arbeit meiner Tochter.
Bitte ggf. auch och später zumailen oder mir pn eine Mailadresse senden. Danke.

PLUS:
Gibts hier gebraucht für rund 2 Euro

Udo_70000:
Hi, bist du sicher das es da drin ist. Habe alle Bücher von Dr. Hermann Scheer meinem Vorbild. Franz Alt war mit ihm in Fellbach sein letztes Buch vorstellen.

Danke schon mal für den Hinweis.

Gruß Udo

Netznutzer:

--- Zitat ---Name   EnBW AG
Unternehmensform    Aktiengesellschaft (AG)
Gründung    1997
--- Ende Zitat ---

Suche doch mal unter Badenwerk, vielleicht wirst du da eher fündig.


--- Zitat ---Die EnBW entstand am 1. Januar 1997 durch Fusion der beiden baden-württembergischen Energieversorgungsunternehmen Badenwerk AG und Energie-Versorgung Schwaben AG (EVS). Die beiden Tochtergesellschaften der ehemaligen EVS Ueberlandwerk Jagstkreis AG in Ellwangen und die Mittelschwäbische Überlandzentrale AG in Giengen an der Brenz beschlossen am 16. Juli 1999 rückwirkend zum Jahresbeginn den Zusammenschluss zur EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG (ODR).
--- Ende Zitat ---

Gruß

NN

Udo_70000:
Werde die Antwort und ggf. einen Link wenn ich einen finde hier reinstellen. Selbst eine Lehrerin meiner Tochter hat vor einigen Tagen gesagt, dass ein Solarmodul nicht die Energie zurückgewinnen würde, welche man zu der Herstellung braucht. Da gilt es mit einem Referat aufzuräumen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln