Zuhause > Hausgeräte

Weihnachtszeit ist Lichterketten-Zeit

(1/3) > >>

DieAdmin:
TÜV Rheinland: Jede zweite Lichterkette fällt im Test durch

http://www.verivox.de/nachrichten/tuev-rheinland-jede-zweite-lichterkette-faellt-im-test-durch-65151.aspx

Sandra10:
Sehr zu empfehlen sind LED Lichterketten, die halten sehr viel länger und fressen auch nicht soviel Strom wie normale Lichterketten. Und es gibt LED Lichterketten natürlich auch in weiß und nicht nur in blinkend bunt :)

Martin45:
Also LED Ketten für die Beleuchtung im Fenster ist sicherlich eine gute Idee!

Aber ich hoffe doch das am Weihnachtsbaum am Ende echte kerzen hängen.

RR-E-ft:
Am Ende hatten wir unseren Weihnachtsbaum entsorgt.
Da hingen auch keine Kerzen mehr dran.

simplelinnea30:
Hallo Zusammen :),

eine etwas verspätete Antwort aber dennoch jedes Jahr ein aktuelles Thema - Die Weihnachtszeit :).

Ich benutze auch LED Lichterketten und liebe sie in der weißen Farbe. Bunte Lichterketten gefallen mir persönlich gar nicht, da ich den Weihnachtsbaum schon genug bunt dekoriere. Das wäre mir dann persönlich bisschen zu viel :).

Echte Kerzen fallen aus Gründen der Sicherheit bei uns raus, da ich eine kleine Tochter habe, die gerne etwas näher an dem Tannenbaum sein möchte :). Sie liebt es !

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln