Energiepreis-Protest > goldgas
Einstellung Tarif Goldgas12?
Energietourist:
Hallo liebes Forum,
weiß jemand, warum und seit wann der Privatkundentarif Goldgas 12
eingestellt wurde? Auf der Webseite von Goldgas und bei Verivox gibt es für Privatkunden nur noch die Tarife \"trend\" und \"green\".
Gasyeti:
Hallo energietourist,
mein Vertrag läuft auch im Februar aus. Habe eine Nachricht von goldgas bekommen. Der Vertrag kann danach weiter fortgeführt werden allerdings zu natürlich weit erhöhten neuen Preisen.
Rate dringends sich nach einem neuen Versorger zu schauen.
Sind genau solche Verbrecher wie der größte Teil der anderen Gasversorger auch.
Gruß Gasyeti
Energietourist:
Danke Gasyeti,
mein Vertrag Goldgas 12 läuft noch 6 Monate. Waren da etwa auch \"unsaubere\" AGBs dabei oder warum haben sie den Tarif vom Markt genommen? Goldgas 24 wurde auch eingestellt, die werden doch wohl mit diesen Tarifen keine Verluste gemacht haben.
Gasyeti:
Hallo Energietourist,
die Tarife kommen in den nächsten Wochen wieder, halt nur mit erhöhten Preisen.
Gutes System, immer wenn die 12 Monate Preisgarantie endet werden die Preise erhöht und wenn man nicht kündigt mit erhöhten Preisen fortgesetzt.
So kann man das auch machen.
Gruß Gasyeti
Cremer:
Wenn man mal auf verivox täglich die Gas- und Strompreistarife von bestimmten interessanten Anbietern vergleicht, dann ändern sich die Preise der Tarife genauso wie heute die Tankstellenpreise.
So wechseln nun mal auch die Namen der Tarife.
Habe mir inzwischen von zwei der für mich interessantesten Anbietern und meinem örtlichen Netzbetreiber (zum Vergleich) eine Exceltabelle zwecks Preis- und Konditionen (Kündigung, Bonus, Frei-kWh)angelegt.
da kann man schön sehen, wie die Preise wechseln :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln