@Nervenbündel
Das Einzige, das Sie offensichtlich ganz sicher wissen, und uns unmissverständlich und mehrfach betont mitteilten, ist, dass Sie dringend Hilfe brauchen. Ich stimme Ihnen durchaus zu.
Ob Sie einen der Tipps beherzigt haben oder eine vorgeschlagene, mögliche Vorgehensweise ernsthaft in Betracht ziehen, ist hingegen nicht ersichtlich.
Sie können nicht erwarten, dass aufgrund Ihrer mehr als dürftigen Informationen jemand hier befähigt ist, aufgrund hellseherischer Fähigkeiten konkret Ihre Probleme zu lösen. Nicht weil es keiner möchte, sondern keiner Ihre jeweiligen Rechnungen für die Jahre 2008, 2009 und 2010, und das noch für die jeweiligen Bereiche Gas und Strom und Wasser kennt.
Noch den bisherigen Schriftwechsel. Noch Ihre einzelnen Zahlungen, Mahnungen, etc.pp.
Keine Ahnung haben Sie reichlich, dieser, Ihrer Aussage stimme ich zu.
Ob Sie Protestler sind, oder nicht, ist ausgesprochen wichtig für die zurunde liegende Rechtslage und die wiederum bestimmt mögliche Vorgehensweisen. Das war also keine Sie diskreditierende Juxfrage, sondern wichtig zu einer Einschätzung der Sachlage. (Wenn auch eigentlich schon rhetorisch.)
Falls Sie mit den weiterführenden Informationen auf der verlinkten Seite zum BdEV nix anfangen können, ist mir wiederum nicht klar, wie wir das bewerkstelligen bzw. ändern könnten.
Kurzum, wenn ich so wenig Ahnung hätte wie Sie, würde ich auch machen und nicht soo viel Zeit in nichtssagendes Geschreibsel ohne, wie Pedro es formulierte, \"die entsprechenden sachlichen Infos\" stecken.
Wenn Sie die 3 genannten Stellen aus gesundheitlichen Gründen nicht erreichen können, gibt es vielleicht jemanden, den Sie damit beauftragen können. Email wäre natürlich auch eine Möglichkeit, schreiben können Sie ja.
Diese Schreiben sollten dann allerdings etwas umfassender und differenzierter sein als die hiesigen, um einer wiederholten Enttäuschung vorzubeugen.