Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW  (Gelesen 32661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ben100

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 265
  • Karma: +0/-0
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #45 am: 15. März 2011, 22:50:59 »
Sorry Kampfzwerg, aber so sehr ich Ihre sachlichen Beiträge immer gerne gelesen habe. Aber anscheinend begeben Sie sich auf ein Niveau das diesem Forum nicht gerecht wird.

Es hat mehr und mehr den Anschein, daß es Ihnen mehr um die eigene Meinung geht als um die eigentliche Sache.

Sie hängen sich an formalen Phrasen auf das es einfach nicht mehr zu ertragen ist.

Bleiben Sie einfach mal sachlich  ;)

(Solche Nachbarn will keiner  :baby: )

Offline bolli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.396
  • Karma: +23/-11
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #46 am: 16. März 2011, 08:50:33 »
Zitat
Original von Kampfzwerg
@bolli
All das, in Verbindung mit ben100`s wiederholtem Gelaber hat mich gestern schlicht genervt. Sollte ich Sie persönlich verletzt haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Und nur Sie.
Auch wenn Ihr Beitrag auch etwas übertrieben war, kann ich GELEGENTLICH einen gröberen Anwurf durchaus vertragen (wenn ich ihn auch inhaltlich nicht für gerechtfertigt hielt), weshalb ich auch nur auf h.terbeck und berghaus verwiesen habe. Trotzdem nehme ich die Entschuldigung an, wenn sie auch nicht nötig gewesen wäre. Bei der Zeile mit dem mögen hätte ich aber noch diesen Smilie hinzufügen können ( :D) um meine Meinung deutlicher zu machen.

Inhaltlich ging es mir vorne darum, Unioner7 deutlich zu machen, dass die (seinerzeit tatsächlich mal pauscha)l geäußerte Meinung, Sondervertragskunden seien grundsätzlich nicht ohne ihre Zustimmung (Mitwirkung) zu kündigen, nach herrschender Meinung falsch ist und man sich da besser nicht drauf verlässt. Das war für Unioner7 gedacht (und so hatte er sich ja auch geäußert), mehr nicht. Und ein zweiter Teil  war auf berghaus Anwurf an ben100 gerichtet, der wohl eine generelle Prüfung von irgendwas haben wollte, ben100 hat aber logischerweise das Schreiben nur auf sein Vertragsverhältnis prüfen lassen.

So, und nun klink ich mich hier mal aus, da Unioner7\'s Frage ja beantwortet und er seine Schlüsse gezogen hat. Und Tschüss.

Offline Kampfzwerg

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.041
  • Karma: +0/-0
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #47 am: 21. März 2011, 21:01:34 »
@ben100
Zitat
Sorry Kampfzwerg, aber so sehr ich Ihre sachlichen Beiträge immer gerne gelesen habe. Aber anscheinend begeben Sie sich auf ein Niveau das diesem Forum nicht gerecht wird.
Sorry ben100, aber leider kann ich das Kompliment nicht zurückgeben.
Ich werde ebenfalls nicht mit Ihnen über Höhen oder Tiefen eines wie auch immer gearteten Niveaus diskutieren.

Das war sachlich. ;)

P.S. Übrigens, ich möchte niemandes \"Baby\" sein.

Offline ben100

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 265
  • Karma: +0/-0
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #48 am: 23. März 2011, 07:21:30 »
Kritikunfähig  :tongue:

Offline Kampfzwerg

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.041
  • Karma: +0/-0
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #49 am: 23. März 2011, 10:07:53 »
Höchstens allergisch gegen Theaterkritik.   :D
Aber selbst das wäre besser als Logorrhoe.

Offline ben100

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 265
  • Karma: +0/-0
Neuer Sondervertrag mit neuer AGB der NGW
« Antwort #50 am: 23. März 2011, 17:53:38 »
Tzzz, das Sie immer direkt in die unterste Schublade greifen müssen.

 ;(

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz