Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Beendigung des KlassicGas Vertrages  (Gelesen 7211 mal)

Offline Hella

• Forenmitglied
Beendigung des KlassicGas Vertrages
« Antwort #15 am: 24. Juni 2010, 20:11:46 »
Das Kapitel E.ON Hanse ist bei mir hinsichtlich der künftigen Gaslieferungen ab dem 01.07.2010 beendet :D, da dieser seltsame Lieferant mich nicht mehr haben wollte, ist mir mein Klassik-Gas-Vertrag gekündigt worden; na denn: jetzt bin ich weg :].

Über die restlichen vermeintlichen Forderungen der E.On Hanse wird noch gestritten; demnächst beim Landgericht Hamburg. irgendwie scheinen die Verantwortlichen bei E.ON es nicht begreifen zu wollen: die Gesetzeslage beim Klassik-Gas-Vertrag ist bis zum BGH geklärt. Aber wenn denn unbedingt noch Geld in den Sand gesetzt werden soll: dann man zu: das Geld gehört ja schliesslich nicht den Vorstandsvorsitzenden etc.... Tolle Einstellung!

Und ich bin jetzt neu bei der WEMAG. Probieren werde ich es, wenn irgendwann mal eine Erhöhung kommt - wird bestimmt geschehen - na dann suche ich mir eben jemand neues....  :tongue:

Offline bolli

• Forenmitglied
Beendigung des KlassicGas Vertrages
« Antwort #16 am: 25. Juni 2010, 07:35:23 »
Zitat
Original von Hella
Über die restlichen vermeintlichen Forderungen der E.On Hanse wird noch gestritten; demnächst beim Landgericht Hamburg. irgendwie scheinen die Verantwortlichen bei E.ON es nicht begreifen zu wollen: die Gesetzeslage beim Klassik-Gas-Vertrag ist bis zum BGH geklärt. Aber wenn denn unbedingt noch Geld in den Sand gesetzt werden soll: dann man zu: das Geld gehört ja schliesslich nicht den Vorstandsvorsitzenden etc.... Tolle Einstellung!