Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: FMO gehört nicht mehr den Stadtwerken  (Gelesen 5955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.524
  • Karma: +4/-4
FMO gehört nicht mehr den Stadtwerken
« am: 23. Juni 2010, 12:12:10 »
http://www.westfaelische-nachrichten.de/home/homepage_thema_1/1341435_FMO_gehoert_nicht_mehr_den_Stadtwerken.html

Ob jetzt die Strom und Gaspreise in Osnabrück gesenkt werden können, nach der Stärkung der wirtschftl. Ertragskraft?

Gruß

NN

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
FMO gehört nicht mehr den Stadtwerken
« Antwort #1 am: 23. Juni 2010, 13:41:46 »
Wo doch der FMO angeblich so prächtig dasteht mit den excellenten Zukunftsprognosen trotz oder gerade wegen des künftigen Flughafens Twente!
Wer diesen Flughafen regelmäßig frequentiert, muss festsstellen, dass dort gegen Abend die Bürgersteige hochgeklappt werden trotz FMO International.
Wenn solche Beteiligungsbetriebe auf eigenen Beinen stehen müssten, wäre Münster, Paderborn, Dortmund und so manch anderer kleiner Flugzeug-Lande- und Startplatz längst wieder geschlossen.
Aber so ließen oder lassen sich doch die Verluste dieser Beteiligungen elegant über die Energiepreise der Stadtwerke subventionieren, direkt oder indirekt.
Münster hat´s vorgemacht, nun folgt Osnabrück.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz