Hallo an alle...
Lese gerade Eure Beiträge zum Thema PRIMAGAS.... und ich bin ab heute auch sehr sehr sauer gegenüber dieser Firma...
Alles fing damit an, dass ich einfach nur Gas bestellen wollte und habe mich deshalb nach dem Preis erkundigt!! Die Firma will tatsächlich 65cent pro liter... Auf die Frage, wieso ich so einen hohen Preis zahlen soll, kam die Antwort: Sie haben seit 3Jahren nicht mehr getankt, also stellen Sie sich jetzt mal nicht sooo an!!! Mir blieb die Spucke weg!
Trotz des hohen Preises muss ich ja Gas haben! Leider bin ich auf diesen Laden angewiesen, da ich "angeblich" einen Leihbehälter habe! Also wollte ich erstmal nur 500l haben! Dann kamm das nächste Problem: Mindestabnahme beträgt 1000l. Ich habe der Frau am Tel gesagt, dass ich entweder 500l nehme oder GAR NIX... Sie meinte nur sie könne das nicht entscheiden und würde sich nachher wieder bei mir melden... Natürlich tat sie das nicht!!
Heute nachmittag kam dann der Gastankwagen und ich bin sofort raus! Der wollte doch tatsächlich volltanken, obwohl ich nur 500l bestellt hatte!!! Zum Glück war der Fahrer sehr nett und ich konnte ihn überreden wirklich nur 500 zu tanken!!
Ich bin mal gespannt, was jetzt noch alles auf mich zukommt!!! Aber eins sag ich euch... sobald mein Tank im Sommer leer ist, werde ich kündigen und die sollen ihren scheiß Tank von meinem Grundstück entfernen!!! Ich will da nix mehr mit zu tun haben!!
Nun die Frage: Weiß jemand, was das ungefähr kostet?? Die nette Firma Primagas wird es ja sicher nicht umsonst machen!!!