Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Kundenwerbung mit Hausbesuchen  (Gelesen 9712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ewolf

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 14
  • Karma: +0/-0
Kundenwerbung mit Hausbesuchen
« am: 02. Juni 2010, 20:46:05 »
Ist das etwa ein neuer Trend, nachdem telefonische Werbung (Kaltaquise) ja bekanntlich verboten ist?

Stehen doch heute zur Mittagszeit zwei Herren der Süwag/RWE an der Haustüre und wollen eine Abrechnung meines Energieversorgers sehen (Strom oder auch Gas) um dann zu sehen, dass sie mir viel billiger Energie liefern können....

Ich bin doch etwas fassungslos, obwohl sie in meinem Fall leider keinen Erfolg hatten und mich nicht mal aushorchen konnten....

Wildert die RWE-Tochter jetzt im EnBW-Raum?

Hat jemand auch schon derartigen Besuch gehabt?


Gruss
ewolf

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz